Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 SK Rapid Wien @skrapid 1m Ganz aktuell für #skytut - Helmut Schulte kommentiert Gerüchte wie immer nicht, auch nicht jene, die auf Bild.de zu lesen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Man stelle sich vor wen der herholen könnte wenn Rapid mehr Geld zur Verfügung stünde... Stimmt, nur ich befürcht dass es im Winter nicht besser und im Sommer nur ein wenig besser bzgl. Handlungsspielraum ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 Unabhängig vom Handlungsspielraum gewinnt die Arbeit bei uns als sportlich Verantwortlicher aber auch so an Reiz. Das Potenzial der Jungen um Wydra, Schaub und Starkl ist unübersehbar, dazu haben wir bereits einige Altlasten (Katzer & Co) abgebaut und werden wohl im Winter und im nächsten Sommer weitere (Boskovic, ...) folgen. Hier seh ich also durchaus Handlungsspielraum gegeben, um Rapid sportlich ein Stück weiter zu entwickeln - in Kombination mit internationalen Auftritten sicherlich nicht ganz uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Helmi bleib do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 augen auf, ohren auf .. HELMI BLEIB DO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Oktober 2013 augen auf, ohren auf .. HELMI BLEIB DO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Oktober 2013 die bild ist in sportsachen eigentlich immer gut informiert, natürlich hoffe ich das HS bei uns in seiner funktion als sportdirektpr bleibt... jedoch befürchte ich das es ihn wenn er die chance dazu bekommt zurück nach deutschland zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Geh na, bitte bleib!!!! Geh na, bitte bleib!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2013 Spätestens nach dem Schulze Sager auf der AoHV wäre meine Entscheidung ( wenn ich Schulte wäre) gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 lt. Kurier hat sich schulte noch nicht entschieden und wartet noch das gespräch mit krammer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2013 Dürfte ein gutes Angebot von Düsseldorf sein. Dennoch lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Wenn er geht, glaubt er nicht an die zukünftige Rapid. Sollte es wirklich noch zu einem Gespräch mit Krammer kommen und er sich danach gegen Rapid entscheidet.... tja dann ist Düsseldorf für ihn ne bessere Adresse als der Rekordmeister im Umbruch. Just my 2 cents, Null Infos von Schulte zu dem Thema. Wenn ich aber ein Jahr hier aushalte in dem es für ihn nicht einfach war, dann muss ich noch ein Jahr bleiben um zu sehen, wie es weiter geht. Hier kann er zu der Figur werden, die er in Pauli einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Projekt in Düsseldorf ist sicherlich kein uninteressantes und bei uns hat er schon einiges durchmachen müssen. Die Herausforderung hat er aber bisher wirklich gut gemeistert und mit Rapid ist er noch lange nicht dort wo er sein könnte. Das Thema Finanzen ist dann aber sicherlich ein wichtiger Punkt der für Düsseldorf spricht. Kann es also nachvollziehen wenn er wieder nach D zurückgeht in diesen turbulenten Zeiten. Dennoch wäre es schön wenn er bei uns bleibt und Rapid's Wiederauferstehung (wenn man das so formulieren kann/möchte) begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Schulte muss gehalten werden! Der fähigste Mann in dieser Position seit Jahrzehnten! Da muss doch mehr unternohmen werden um ihn zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 das "Projekt in Düsseldorf"??? bin zwar nicht darüber informiert, nach den bisherigen Ergebnissen schauts aber eher danach aus zu verhindern, daß man gleich in die nächste Liga durchgereicht wird, aber bitte - ungeachtet des zu erwartenden Gehalts könnte ich mir da durchaus dankbarere Aufgaben vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich trau michs ja gar nicht posten weil ich anscheinend ziemlich allein hier mit meiner Meinung dastehe, aber obwohl ich Schulte für einen fähigen Mann halte ist es für mich kein Beinbruch wenn er geht. Den Petsos-Transfer muss man ihm hoch anrechnen, die Dibon und Radlinger Verpflichtungen sehe ich jetzt nicht als Kunststück an. Was er sonst alles im Verein bewegt weiß ich nicht, aber in dem Dreiviertel Jahr vermutlich nicht allzuviel, noch dazu hat er dank dem Schöttel-Theater im Frühjahr wohl viel Arbeit in diesen Bereich stecken müssen. Kurz um : Würd mich freuen wenn er bleibt, aber wenn er geht dreht sich die Rapidwelt wohl noch ziemlich normal weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts