Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 er hätteuns viel geld erspart, wenn er shöttel nicht verlängert hätte. das ist einfach ein unglaublicher makel. ja, den fehler habe ich eingesehen! was solls. ich bin aber gottseidank kein sportdirektor und ich weiß nicht ob ich die verlängerung auch getätigt habe, ich weiß nur dass ich sie nachvollziehen konnte. wieder mal ein starkes stück. du warst selbst für eine verlängerung bzw konntest sie nachvollziehen, wirfst aber jetzt, drei monate später, dem sportdirektor diese verlängerung vor obwohl er dafür offensichtlich nicht verantwortlich war. wie passt denn das zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 wieder mal ein starkes stück. du warst selbst für eine verlängerung bzw konntest sie nachvollziehen, wirfst aber jetzt, drei monate später, dem sportdirektor diese verlängerung vor obwohl er dafür offensichtlich nicht verantwortlich war. wie passt denn das zusammen? ich habe eh geschrieben dass ich meine meinung geändert habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 Dann kannst du ihm aber genau das mit der Vertragsverlaengerung jetzt im nachhinein nicht vorwerfen. Gehe aber auch mit Splinta konform, dass die Verlaengerung schon vor dem Antritt von Schulte a gmade Wiesn war wie man so schoen sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 ich habe eh geschrieben dass ich meine meinung geändert habe! was heißt du hast deine meinung geändert, entweder man fand die verlängerung zum damaligen zeitpunkt richtig oder eben nicht. du fandest sie richtig. sich jetzt, nachdem sie sich als grober fehler herausgestellt hat, hinzustellen und zu schimpfen, ist halt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 was heißt du hast deine meinung geändert, entweder man fand die verlängerung zum damaligen zeitpunkt richtig oder eben nicht. du fandest sie richtig. sich jetzt, nachdem sie sich als grober fehler herausgestellt hat, hinzustellen und zu schimpfen, ist halt schwach. also erstens schimpf ich ned. zweitens hat sich die entscheidung als fehler rausgestellt oder nicht? das ist ja nicht wegzudiskutieren oder? und für den fehler muss irgendjemand die verantwortung übernehmenundabhängig was ich mir gedacht habe oder? ich frag mich was das mit meiner person zu tun hat. okay, du kannst dich daran festklammern dass ich auch den fehler gemacht hätte. und? machts das besser? keine ahnung was du mir sagen willst, als ob eine entscheidung durch meine persönliche einstellung besser oder schlechter wäre - das ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 23. April 2013 Edlinger: "Du, Helmut, wir würden gern mit dem Peter verlängern...spricht da von deiner Seite eh nix dagegen, ja?" Schulte: "...Nein, spricht von meiner Seite eigentlich nichts gegen..." Und schon ist Schulte der Verantwortliche, weil er hätt' ja auch "Nö, will ich jetzt noch nicht" sagen können. Genau so und nicht anders wird's gwesen sein, da kann der Edlinger (oder wer auch immer im Verein) div. Insidern erzählen was er will vonwegen "Schulte war's!". Typische Politikerabputzerei is das, und die beherrscht unser lieber Herr Präsident bekannter Weise ja perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2013 ...er hätt' ja auch "Nö, will ich jetzt noch nicht" sagen können müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. April 2013 Edlinger: "Du, Helmut, wir würden gern mit dem Peter verlängern...spricht da von deiner Seite eh nix dagegen, ja?" Schulte: "...Nein, spricht von meiner Seite eigentlich nichts gegen..." So hat er es auch in der Sportwoche bestätigt hat sich übriges nochmal bei den Fans über seinen Sager entschuldigt der nicht so gemeint war und hat gemeint dass Rapid wenig Geld zur Verfügung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 Das ist doch genau das, was ich schon einmal geschrieben habe. Schulte will den Posten sicher längere Zeit behalten um sich evtl. auch noch zu beweisen. Wenn er jetzt gerade seit 1-2 Wochen neu im Verein ist und gleich dem Präsidenten, der vom Schöttel total überzeugt ist, sagt:"Der Peter hat es nicht drauf, den verlängern wir sicher nicht!" kann man sich vorstellen, wie das dann weitergeht. Angeblich hat es ja mit ihm schon einmal Meinungsverschiedenheiten bei einem Verein gegeben (evtl. eh Pauli?), wonach sich der Verein dann von ihm getrennt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2013 Er hätte aber auch sagen können, dass er sich erstmal ein paar Pflichtspiele anschauen will, bevor er ihn verlängert, falls er wirklich nach seiner Meinung gefragt wurde. Und nur weil er eine andere Meinung hat, wird man ihn schon nicht entlassen, sonst hätte man ihn gar nicht holen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. April 2013 Ohne Einblicke würde ich jetzt mal behaupten, dass er einfach nicht gefragt wurde, und die Verlängerung schon lange fest stand...man hat halt jetzt dem Schulte schön den schwarzen Peter zuschieben können ... just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2013 Er hätte auch sagen können - schau ma uns das einmal EIN Jahr an !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Er hätte alles sagen können, nur wäre das völlig egal gewesen. Das Ganze war schon beschlossene Sache und wohl Teil dessen, was der neue SD mittragen musste. Sonst wär er gar nicht SD geworden, ganz einfach. Schöttel wär um 3 Jahre (bzw. 2 1/2) verlängert worden, egal ob mit Schulte oder mit irgendeinem x-beliebigen anderen SD. Wie man da noch immer anderer Meinung sein kann ist mir rätselhaft. Da genügt etwas Hausverstand mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Er hätte alles sagen können, nur wäre das völlig egal gewesen. Das Ganze war schon beschlossene Sache und wohl Teil dessen, was der neue SD mittragen musste. Sonst wär er gar nicht SD geworden, ganz einfach. Schöttel wär um 3 Jahre (bzw. 2 1/2) verlängert worden, egal ob mit Schulte oder mit irgendeinem x-beliebigen anderen SD. Wie man da noch immer anderer Meinung sein kann ist mir rätselhaft. Da genügt etwas Hausverstand mmn. +1 sehe ich auch so. Ich denke da Rudi wird hingangn sein und gsagt habn "Pass auf, wir planen mim Peter, kannst dir vorstellen mit erm zusammenzuarbeiten ?" CJ wird wohl nein gsagt haben, HS ja ... so kann ichs ma vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 Er hätte alles sagen können, nur wäre das völlig egal gewesen. Das Ganze war schon beschlossene Sache und wohl Teil dessen, was der neue SD mittragen musste. Sonst wär er gar nicht SD geworden, ganz einfach. Schöttel wär um 3 Jahre (bzw. 2 1/2) verlängert worden, egal ob mit Schulte oder mit irgendeinem x-beliebigen anderen SD. Wie man da noch immer anderer Meinung sein kann ist mir rätselhaft. Da genügt etwas Hausverstand mmn. Vermute ich auch so, insbesondere wo ja RE schon im Herbst die Verlängerung angekündigt hatte, ob der katastrophalen Leistungen gegen Leverkusen und insbesondere WAC dann aber auf einmal nicht mehr darüber geredet wurde und die Entscheidung "vertagt". Glaube mich sogar zu erinnern, dass einige od. einer der Insider die Verlängerung angekündigt bzw. fast fix vermeldete, jedoch die Veröffentlichung auf einen besseren Zeitpunkt vertagt wurde. Passt halt gut in mein derzeitiges Bild von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts