Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

was zum teufel hat hedl mit schulte zu tun? bist im rausch?

Lerne bitte sinnerfassendes Lesen. Zudem trinke ich seit 3 Jahren nichts mehr. Also kein Rausch. Aber wenn du mit der Rapid Inzucht so glücklich und zufrieden bist, dann passt ja momentan eh alles. Eventuell holen wir Helge noch für irgendeinen wichtigen Posten (und wenn man den erst schaffen muss) und Hofmann wird nach der aktiven Karriere ja auch in eine wichtige Position im Management gehoben. Selbst beim Rückensponsor wurde es eine Inzucht Lösung. 9 Monate suche, und dann wurde einem der Kamper, der eh seit 20 Jahren im Kuratorium sitzt, als die grosse Lösung verkauft.

Hoscher hat da schon recht. Wir agieren wie ein Dorfclub in den 70ern. Auch wenn er den Begriff Dorfclub nicht verwendete. Nur Unterschied gibt es da keinen grossen. Aber so sind nun mal die Strukturen in Österreich. Man muss sich ja nur mal die ÖFB Trainerausbildung ansehen. Da wird es vorgezeigt. Habara und Ex BL Profi musst da sein, damit du in den elitären Kreis aufgenommen wirst. Ein Klopp hätte bei uns scheissen gehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unser Sportdirektor ist heute bei ServusTV in Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast.

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259501408072

Fußball: Neue Trainer bei Sturm und Rapid

Mit Markus Schopp (Sturm Graz) und Zoran Barisic (Rapid Wien) stehen bei beiden Traditionsclubs seit kurzem zwei neue Trainer in der Verantwortung. Bringen beide Coaches trotz ihrer missglückten Premieren am Wochenende die Wende, wo wollen sie den Hebel ansetzen - und schaffen beide Clubs unter ihrer Führung den Sprung in die Europa League?

Gast: Markus Schopp (Trainer Sturm Graz), Helmut Schulte (Sportdirektor Rapid Wien)

bearbeitet von Friend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieder mal die Möglichkeit das Buch etwas zu promoten. Vl. sind die Verkaufszahlen eingebrochen.

Im Ernst: Ich erwart mir außer dem üblichen Bla Bla nicht viel, ist ja schon bezeichnend, dass man bei Sturm den neuen Trainer schickt und bei uns halt den Sportdirektor vorschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Ernst: Ich erwart mir außer dem üblichen Bla Bla nicht viel, ist ja schon bezeichnend, dass man bei Sturm den neuen Trainer schickt und bei uns halt den Sportdirektor vorschickt.

Oder Sturm muss den Trainer schicken, weil sie aktuell keinen Sportdirektor haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Sturm muss den Trainer schicken, weil sie aktuell keinen Sportdirektor haben ;)

Naja, beide Vereine haben praktisch neue Trainer. Da wäre es am Naheliegendsten wenn ich entweder beide Trainer oder, was in dem Fall natürlich nicht klappt, beide Sportdirektoren einlade.

Die neuen Trainer wären für mich der logische Schritt, bei uns schickt man aber scheinbar den Sportdirektor vor.

So wirds halt mit Schopp eine Diskussion übers Spielerische und mit Schulte über die Krise und die Änderungen. Viel Neues erwart ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wieder mal die Möglichkeit das Buch etwas zu promoten. Vl. sind die Verkaufszahlen eingebrochen.

Im Ernst: Ich erwart mir außer dem üblichen Bla Bla nicht viel, ist ja schon bezeichnend, dass man bei Sturm den neuen Trainer schickt und bei uns halt den Sportdirektor vorschickt.

Das wird langsam so fad wie die diversen Stelzen Sager :davinci:

Was soll er denn tun, wenn man ihn ständig nach dem Buch fragt?

Ist ja nicht so, dass er mit dem Buch in der Hand dort sitzt und von sich

aus das Thema beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird langsam so fad wie die diversen Stelzen Sager :davinci:

Was soll er denn tun, wenn man ihn ständig nach dem Buch fragt?

Ist ja nicht so, dass er mit dem Buch in der Hand dort sitzt und von sich

aus das Thema beginnt.

Also was ich bei der Sky-Übertragung so mitgekriegt habe, wurde da schon im Vorfeld ausgemacht, dass er auch sein Buch präsentieren kann.

Kann mir nicht vorstellen, dass ihn der Moderator direkt darauf anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also der Beitrag in Sport und Talk auf Servus TV ist schon wirklich kritisch. Die nehmen sich da kein Blatt vor dem Mund. Bin einmal gespannt, wie Schulte auf die Fragen reagiert, und wie kritisch diese sein werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.