Recommended Posts

:davinci:

stimmt, im westen tirols in der trafik hatten sie eine ausgabe. die erste habe ich in oberösterreich aus einer der aufgezählten erhalten.

zum interview, finde ich wirklich super und total sympatisch den mann. das interview war wirklich super zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:lol::lol::lol:

sry, aber die Geschichte mit der Fahrschule ist echt zu geil, geht einem meiner Freunde leider gerade auch so, finds aber trotzdem total lustig

Sry für Off-Topic :davinci:

Gott sei dank bin ich ned bei der Pleite gangenen, aber Fahrschule Rainer sind auch die ärgsten gretzn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ihn jetzt als großen heilsbringer zu sehen und transparente aufzuhängen, ein paar Wochen nach schulte raus rufen halt ich für sehr wankelmütig. Hab die Diskussionsrunde auch gesehen und er hat ganz gut gesprochen, so wie man es sich von einem rapid sd erwarten darf. Offenbar ein ordentlicher Typ dem man Zeit geben sollte, aber ihn jetzt zu huldigen wäre lächerlich. Doch umso wichtiger, dass Edlinger und Kuhn so bald als möglich mit ähnlich seriösen personal nach besetzt werden, man stelle sich vor, was drei gute Mitarbeiter auf dieser ebene aus rapid machen könnten, rapid hat Potenzial RB langfristig paroli zu bieten, doch das geht nur wenn sich die zwei genannten Herrschaften endlich erbamen und das Feld räumen. Also wenn dann schulte in Ruhe lassen, auch wenn ein Interview mal nicht so perfekt rübekommt, aber auf jeden fall Druck machen dass Kuhn mit Edlinger mit geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

Aus dem aktuellen Kurier-Interview mit Steffen:

In Ihren elf Jahren bei Rapid ist die Anzahl der Deutschen gestiegen. Wie beurteilen Sie die Arbeit von Landsmann Schulte?
Er ist nah an der Mannschaft dran und tut dem Verein gut. Gerade wenn das Geld knapp ist, ist ein erfahrener Sportdirektor mit viel Wissen besonders wichtig. Und wenn er auch noch einen Spieler wie Petsos drei Jahre binden kann, sollten ohnehin alle Zweifel beseitigt sein.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-vs-austria-ein-duell-auf-augenhoehe/22.367.363

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Hoffe stark das uns Schulte erhalten bleibt,und nicht aus irgendwelchen Gründen geht/ gegangen wird.

Seine Arbeit/Leistung ist nicht nur wegen Petsos für mich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der passt so überhaupt nicht zu den Eierbären in unserer Führungsetage. Mich würde es nicht wundern, wenn er keine Lust hätte, länger bei uns zu bleiben...

Aber seine Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag