Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wollte nur sicher gehen, woher deine Aussagen kommen. War mir nicht sicher, ob ich da etwas verpasst oder vergessen habe.

Und es mag sein, dass die Vermutung, mehr Fans ist gleich bessere bzw. mehr Sponsoren, naiv ist. Vor allem wenn sie von jemanden wie mir kommt, der mit der Materie nicht vertraut ist. So ganz vom Tisch wischen lässt sie sich aber auch nicht!

die stadionbesucher und rapidfans sind hal trotzallem keine wirklich attraktive zielgruppe. natürlich nimmt man die mit, keine frage. aber wie gesagt, in erster linie gehts um markenstärkung und klarerweise ist jede negative schlagzeile eine bürde.

Und weil du angesprochen hast, dass die Austria bessere direkte Kontakte zur Wirtschaft hat. Dann sollte man diesen Umstand doch nicht zum Erstarren in Ehrfurcht oder Neid benutzen, sondern tunlichst alle Hebel in Bewegung setzen, da Boden gut zu machen, oder meinst du nicht?

natürlich wird man alle hebel in bewegung setzen, ich denke auch dass wir da nicht schlecht aufgestellt sind. wir wären auch in D in der buli im mittelfeld bei den sponsoren, wenn ich das richtig in erinnerung habe. ich verstehe nicht wie du aufgrund meiner meinung darauf kommst, dass man in ehrfurcht erstarrt. quelle? hehe.

aber klar ist auch dass die demographie des umfelds sich nicht von heute auf morgen verändern lässt und vorallem kein wille dafür vorhanden ist. ich sags mal so: ein verein wie die bayern tun sich aufgrund ihrer anhängerschaft und politik leichter bei der sponsorensuche als ein "arbeiterverein". ist überspitzt formuliert mit bewusst extrem gewählten gegensätzen, aber so läuft aus meiner sicht der hase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mag schon einiges dran sein an deinen Ausführungen. Ich kann mich allerdings dennoch aus dieser Diskussion nur damit zurückziehen, dass ich glaube, es wäre mehr möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mag schon einiges dran sein an deinen Ausführungen. Ich kann mich allerdings dennoch aus dieser Diskussion nur damit zurückziehen, dass ich glaube, es wäre mehr möglich. ;)

es ist immer mehr drinnen, egal wieviel wir erwirtschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kuhn hat doch eh schon gesagt das er sich darum bereits kümmere :davinci:

Ja schon, aber das war nach dem "Männer oh. Gesicht artikel".Das war im ca. Nov., jetzt sind schon wieder vier Monate vergangen.Was macht der die ganze Zeit,nur die vorhandenen Sponsoren betreuen.?

Des is doch a Witz.Da gehts um einen Rückensponsor,nicht um einen Hauptsponsor der sicher schwer zu finden ist.

Der muss sich normal an "Wolf" rennen für Rapid,denn sein Gehalt wird ja auch nicht wenig sein, das ihn auch zu gönnen ist, solang er seinen Job richtig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja schon, aber das war nach dem "Männer oh. Gesicht artikel".Das war im ca. Nov., jetzt sind schon wieder vier Monate vergangen.Was macht der die ganze Zeit,nur die vorhandenen Sponsoren betreuen.?

Des is doch a Witz.Da gehts um einen Rückensponsor,nicht um einen Hauptsponsor der sicher schwer zu finden ist.

Der muss sich normal an "Wolf" rennen für Rapid,denn sein Gehalt wird ja auch nicht wenig sein, das ihn auch zu gönnen ist, solang er seinen Job richtig macht.

Keine Sorge ich vertrete voll und ganz deine Meinung, meine Aussage war eh ironisch gemeint, ich kann mir auch nicht erklären das es KEINEN SPONSOR gibt der Interesse daran hätte und auch gerecht zahlen würde.. ich kann es mir einfach nicht vorstellen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Sorge ich vertrete voll und ganz deine Meinung, meine Aussage war eh ironisch gemeint, ich kann mir auch nicht erklären das es KEINEN SPONSOR gibt der Interesse daran hätte und auch gerecht zahlen würde.. ich kann es mir einfach nicht vorstellen-

Hab ich eh mitbekommen. ;)

Mußte das nur loswerden,weils ich anfgfressen bin.wenn ich das mit denn Rückensponsor höre.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich eh mitbekommen. ;)

Mußte das nur loswerden,weils ich anfgfressen bin.wenn ich das mit denn Rückensponsor höre.

Ich kanns verstehen, ist halt hergschenktes Geld für einen Verein der eh nicht im Geld schwimmt .. aber ja, in Wörner we trust :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kuhn lebt nur noch in seiner stadionwelt ... seine nachbarn dort sind Bob der Baumeister, Pan Tau und Habakuk.

und ich bin mir ziemlich sicher dass ers schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ich bin mir ziemlich sicher dass ers schafft

ers schafft ...

..den stadiontraum zu verwirklichen ?

..einen rückensponsor zu finden ?

..mit bob der baumeister abzuhängen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

die stadionsache

zwar OT aber die stadikonsache wird kein zuckerschlecken. das ganze grätzl macht mobil. war auch der aufhänger im behirksblatt vom feb.

mobile skin funktioniert wieder :)

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du irrst akademie ist mit den amas beim hanappi. wobei glaube ich die ganz jungen auch beim happel trainieren. zweite teil des artikels: <br />

danke für die richtigstellung. ist aber auch idiotisch, dass das eine die akademie ist und das andere die nachwuchsakademie... echt schwer das so auf die schnelle mitzubekommen für menschen im fortgeschrittenen alter...

aber was falsch ist (nicht von dir, sondern von anderen gelesen), sind die aussagen, dass es keine gute lösung für unsere akademie mehr gibt, denn diese können seit dieser saison die komplette infrastruktur im hanappi-stadion nutzen, die vorher die profis benutzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag