Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Fussball gibt es so lange in sovielen ligen, dass murphy schon sehr viel erledigt hat.

Am öftesten wurden jedoch teams meister welche die größte qualität und das größte selbstvertrauen hatten.

Behaupte ich einfach mal

das sich qualitaet gepaart mit dem noetigen selbstvertrauen langfristig durchsetzt wuerd ich wohl auch behaupten, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oke, vll sind die massnahmen aehnlich, nur die Fehlersuche hat viel frueher begonnen und das ohne Eskalationen. Nach 2 Jahren kamen sie drauf, hops, da stimmt was nicht, da sollten wir uns zusammensetzen und was aendern.

was machen wir, wir wurschteln seit jahren herum und nix passiert! da muss zuerst das spielfeld gestuermt werden, man muss vom aufsteiger blamiert werden, es braucht unzaehlige fanproteste, und und und...und wenn letztendlich was passiert, dann immer nur weil druck von aussen kommt und nicht weil mans selbst eingesehen hat. Dass man sich nachher hinstellt und sagt gut, wir haben gesehen dass ein SD noetig ist blaa...ist klar...aber warum denkt man da nicht schon von allein drueber nach.

und das man nicht immer meister werden kann ist mir bewusst und das forder ich auch gar nicht...es geht dann aber um das WIE man nicht meister wird. und momentan ist die art und weise wie wir NICHT meister werden einfach nicht tragbar.

ich frage mich wo nun dein genaues problem liegt, wenn rapid eh ähnliche maßnahmen wie bayern unternommen hat. dann brauchst dich ja nur noch zurücklehnen und warten, bis die wirken.

Fussball gibt es so lange in sovielen ligen, dass murphy schon sehr viel erledigt hat.

Am öftesten wurden jedoch teams meister welche die größte qualität und das größte selbstvertrauen hatten.

Behaupte ich einfach mal

ich behaupte dass deine behauptung keinesfalls kühn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant finde ich ja, und ich will niemanden persönlich angreifen, aber es fällt auf, dass immer zu arbeitszeiten angriffe auf die doch so ineffizienten rapidverantwortlichen kommen, die doch nicht alles für den verein tun. eigenartig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das problem ist, dass unsere Verantwortlichen die ganzen Probleme nur durch Einfluss von aussen gesehen bzw. begonnen haben sie einzusehen und nicht durch Selbstreflexion. Und das auch erst nach...kA wievielen Jahren. Wir wurden sportlich und wirtschaftlich von der Austria einfach ueberholt wegen Stillstand, weil sich ewig nichts getan hat und es hat auch momentan nicht den Anschein als wuerde sich viel mehr tun bis eben auf den SD, viel mehr aehnlichkeiten gibts nicht>

Wir haben einen SD bekommen - gut

BB - Alibitransfer fuer die naechsten 1 1/2 jahre - obs einen plan fuer nach SH gibt, wage ich zu bezweifeln, abgesehen davon dass dieser Plan schon seit 3 Jahren ueberfaellig ist

wir pachten unser stadion auf x Jahre mit dem Ziel es auszubauen und lassen es erst danach ueberpruefen ob es ueberhaupt moeglich ist...mit dem Ergebnis der Sinnlosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf einmal ist der boskovic transfer ein alibi transfer. naja ist noch nicht lange her, aber ich empfehle das studium des entsprechenden threads.

wennst jetzt einen nachfolger für hofmann holst, was machst mit dem wenn hofmann noch 3 jahre spielt bei rapid? warum hätte man damit schon vor drei jahren beginnen sollen? wie lange glaubst ist fußball planbar? ein nachfolger wäre bei entsprechender qualität längst wieder verkauft worden und wir würden wieder ohne dastehen.

ob eine veränderung von außen oder von innen passiert, ist nachdem die veränderung geschehen ist, völlig wurscht. denn dann zählt nur noch dass es zu einer veränderung kam. ich denke auch nicht dass wir den einblick haben um sagen zu können, dass die veränderungen von außen kamen.

bei deiner kritik werden einfach kraut und rüben durcheinander geworfen, transfers als alibitransfers dargestellt, die extrem vehemennt von den fans gefordert wurden. das ist halbseiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf einmal ist der boskovic transfer ein alibi transfer. naja ist noch nicht lange her, aber ich empfehle das studium des entsprechenden threads.

wennst jetzt einen nachfolger für hofmann holst, was machst mit dem wenn hofmann noch 3 jahre spielt bei rapid? warum hätte man damit schon vor drei jahren beginnen sollen? wie lange glaubst ist fußball planbar? ein nachfolger wäre bei entsprechender qualität längst wieder verkauft worden und wir würden wieder ohne dastehen.

ob eine veränderung von außen oder von innen passiert, ist nachdem die veränderung geschehen ist, völlig wurscht. denn dann zählt nur noch dass es zu einer veränderung kam. ich denke auch nicht dass wir den einblick haben um sagen zu können, dass die veränderungen von außen kamen.

bei deiner kritik werden einfach kraut und rüben durcheinander geworfen, transfers als alibitransfers dargestellt, die extrem vehemennt von den fans gefordert wurden. das ist halbseiden.

ich kenn den Thread! persoenlich habe ich BB nie als Heilsbringer gesehen. Und nur weil ihn Fans vehemennt fordern muss ich nicht auch automatisch spitz auf ihn sein oder? Doch, habe ich mir durch sein Kommen Besserung erhofft, die wenn er spielt auch sichtbar ist, zumindest soweit das ueber TV zu beurteilen ist. Der Transfer hat das Volk fuer ein paar Wochen beruhigt und das wars auch schon wieder, nicht mehr und nicht weniger.

Ich baue ihn um Hofmann auf und uebergebe Hofmanns Aufgaben langsam an ihn. Ich hoff nicht dass sich nach Hofmann jemand erwartet dass wir xy holen und er sofort seine Position einnimmt. Und wenn ich mir heute einen hole und der in 3 Jahren weg ist dann, dann wird das auch absehbar sein und ich kann mich rechtzeitig um jemand anderen umsehen.

Den Einblick haben wir sicher nicht, nur aufgrund der Handlungen in der Vergangenheit bezweifle ich dass es einfach so passiert waere. Wir handeln einfach nicht proaktiv, nur reaktiv und das meist viel zu spaet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

interessant finde ich ja, und ich will niemanden persönlich angreifen, aber es fällt auf, dass immer zu arbeitszeiten angriffe auf die doch so ineffizienten rapidverantwortlichen kommen, die doch nicht alles für den verein tun. eigenartig...

Du willlst keinen Angreifen, findest es aber eigenartig....

Sei mir nicht böse.aber in der heutigen zeit gibt es verschiedene Arbeitszeiten nicht nur von 07.30 - 17.00 oder man kann sichs aussuchen wann man Arbeiten will.

Auch Rapidangestellte haben verschiedene Arbeitszeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du willlst keinen Angreifen, findest es aber eigenartig....

Sei mir nicht böse.aber in der heutigen zeit gibt es verschiedene Arbeitszeiten nicht nur von 07.30 - 17.00 oder man kann sichs aussuchen wann man Arbeiten will.

Auch Rapidangestellte haben verschiedene Arbeitszeiten ;)

etwas eigenartig finden, empfindest du schon als angriff? ich wundere mich halt, dass ich hauptsächlich wärend der "arbeitszeit" diskussionen lese über rapidverantwortliche, die nicht alles geben. da darf man sich schon wundern. und natürlich ist es heute nimma so, dass es nur 8-17 uhr jobs gibt, auch wenn die mehrzahl der beschäftigungsverhältnisse immer noch so ist, denn selbst in der gleitzeit hast du bis 15uhr kernarbeitszeit. aber ist dir noch nie aufgefallen, dass unter der woche mehr diskutiert wird als am we (ausnahme nach schlechten spielen)? dass am abend ab 18uhr hier recht wenig los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

etwas eigenartig finden, empfindest du schon als angriff? ich wundere mich halt, dass ich hauptsächlich wärend der "arbeitszeit" diskussionen lese über rapidverantwortliche, die nicht alles geben. da darf man sich schon wundern. und natürlich ist es heute nimma so, dass es nur 8-17 uhr jobs gibt, auch wenn die mehrzahl der beschäftigungsverhältnisse immer noch so ist, denn selbst in der gleitzeit hast du bis 15uhr kernarbeitszeit. aber ist dir noch nie aufgefallen, dass unter der woche mehr diskutiert wird als am we (ausnahme nach schlechten spielen)? dass am abend ab 18uhr hier recht wenig los ist?

Ich muss zugeben das ich auf das noch nie geachtet habe,kannst aber recht haben.

Ich persön. Arbeite zu 75% von zu Hause aus, und kanns mir einteilen , das aber 7 tage,dadurch fällt mir das nicht so auf,denn wenn ich lust habe schau ich hier rein.

Und angegriffen hab ich mich eh nicht gefühlt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.