Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

lt. meinen infos bezügl. der dressen der vergangenen jahre eilt es sehr

Gut, dann besteht noch bis heute Abend die Möglichkeit, hier eigene Entwürfe zu posten und ich erstelle dann morgen einen neuen Thread mit einer Abstimmung über alle Entwürfe.

Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann besteht noch bis heute Abend die Möglichkeit, hier eigene Entwürfe zu posten und ich erstelle dann morgen einen neuen Thread mit einer Abstimmung über alle Entwürfe.

Ok?

Wäre halt gut, wenn an der Umfrage viele Leute teilnehmen, damit es auch Aussagekraft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

diese entwürfe, vor allen der ganz links, lassen meine hose spannen... das wäre einfach nur traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

So ein Fanshirt wie bei Marseille wäre das absolut geilste! :)

Meine zweite Wahl wäre das Barca-Trilot in grün-weiß, wobei da die Chancen wohl gleich null stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

Sehr Leiwand!

Was auch mMn gut ausschauen würde, wär ein Rapiddress ganz in grün mit einem Rapid-Wasserzeichen, das wäre einfach und würd es auch besonders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

sorry aber bin ich der einzige der das absolut grauenhaft findet ?

und noch a bissal blau dazu und dann rennen wir wieder wie eine Litfasssäule herum. Wenn die Sponsoren die Farben ins Spiel bringen schauts grauenhaft aus und wenns die Vereinsfarben sind schauts laut manchen Usern dann wieder voll super aus, versteh ich nicht.

Ich sehs so wie du - einfach grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und noch a bissal blau dazu und dann rennen wir wieder wie eine Litfasssäule herum. Wenn die Sponsoren die Farben ins Spiel bringen schauts grauenhaft aus und wenns die Vereinsfarben sind schauts laut manchen Usern dann wieder voll super aus, versteh ich nicht.

Der Unterschied ist jetzt so schwer auch nicht zu begreifen. Das eine ist irgendwie draufpickt ohne Rücksicht auf Form und Farbe, das andere ist ineinandergesetzt und abgestimmt.

Aber grundsätzlich stimmt das schon, wenn man die Sponsoren zu so einem Trikot dazunimmt, dann wirds zu bunt. Ich könnts mir halt als Europatrikot vorstellen, wo man nur einen Sponsor haben darf, der auch noch größenmäßig beschränkt ist.

...................................................................................................................

Wie wärs mit der Ausführung?

post-24533-0-56520400-1357051081_thumb.p

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.