Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Workaholic

Wie wärs mit der Ausführung?

Forderst du nicht jedes Jahr einen einheitlichen Grünton? :=

Und beim Rest hast natürlich Recht, für mich macht es aber keinen Unterschied ob Vereinsfarben oder Sponsorfarben. Ich finde diese bunten Trikots einfach schiach.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Forderst du nicht jedes Jahr einen einheitlichen Grünton? :=

Nein, eigentlich nicht. Ich fordere ein richtiges Grün. Eines, das immer Grün ist, nicht nur in 2 von 3 Fällen, wenn das Licht günstig ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gut, dann besteht noch bis heute Abend die Möglichkeit, hier eigene Entwürfe zu posten und ich erstelle dann morgen einen neuen Thread mit einer Abstimmung über alle Entwürfe.

Ok?

ist ok

übersichtlich sollte es halt bleiben

ich werde dann morgen früh gleich mal versuchen jemanden zu kontaktieren.

Um die Möglichkeiten auszuloten, wie lange eine abstimmung zeit hätte und dergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

Gekauft. Sehr geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

Danke für deine Mühen! Mit Abstand die geilsten vorgeschlagenen Designs bislang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nr.7 tausche grün mit weiss und ich habe einen neuen Favoriten :)

Das Problem ist, wenn du die Farben tauschst, wirds schwer mit den zwei unterschiedlichen weiss. ;)

Ich stell mir die das Dress wie oben gemeinsam mit einer grünen Hose und weißen Stutzen vor, die oben genau zwei solche unterschiedliche grüne Streifen haben.

Übrigens hab ich gerade meiner Freundin diesen Thread und die populärsten Entwürfe gezeigt. Erstes Kommentar: "Schöne Designs, abe der orange Patzen hauts halt alle zamm." :(

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.