Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

TRAUM

Wird es dann die Möglichkeit geben für mehrere Trikots zu stimmen?

Ich habs mir noch nicht vollständig überlegt, muss mir das erst anschauen, wie die Abstimmungen im Forum schnell wieder funktionieren (weil ichs vergessen habe). Gedacht habe ich aber daran, dass man bei jedem Trikot die Wahl hat zwischen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" und dann eben die 3-5 Trikots, die am meisten "gefällt mir" haben, die Abstimmung gewinnen.

Vorschläge? Einwände?

Wir könnens auch mit Punkten von 1 bis 10 machen und ich zähl die Stimmen dann aus den gepostetetn Beiträgen zusammen in eine Excel-Datei hinein. So könnten wir auch unlustige Violette ausfiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ich habs mir noch nicht vollständig überlegt, muss mir das erst anschauen, wie die Abstimmungen im Forum schnell wieder funktionieren (weil ichs vergessen habe). Gedacht habe ich aber daran, dass man bei jedem Trikot die Wahl hat zwischen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" und dann eben die 3-5 Trikots, die am meisten "gefällt mir" haben, die Abstimmung gewinnen.

Vorschläge? Einwände?

Wir könnens auch mit Punkten von 1 bis 10 machen und ich zähl die Stimmen dann aus den gepostetetn Beiträgen zusammen in eine Excel-Datei hinein. So könnten wir auch unlustige Violette ausfiltern.

Das mit den Punkten würd ich gut finden.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Ich habs mir noch nicht vollständig überlegt, muss mir das erst anschauen, wie die Abstimmungen im Forum schnell wieder funktionieren (weil ichs vergessen habe). Gedacht habe ich aber daran, dass man bei jedem Trikot die Wahl hat zwischen "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" und dann eben die 3-5 Trikots, die am meisten "gefällt mir" haben, die Abstimmung gewinnen.

Vorschläge? Einwände?

Wir könnens auch mit Punkten von 1 bis 10 machen und ich zähl die Stimmen dann aus den gepostetetn Beiträgen zusammen in eine Excel-Datei hinein. So könnten wir auch unlustige Violette ausfiltern.

das mit den punkten ist zwar präziser, und wird von mir bevorzugt.

ich hoffe allerdings, dass bei dem mehraufwand auch dieselbe anzahl der leute abstimmen.

ich freue mich jedenfalls auf die abstimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine absoluten Favourites bis jetzt:

Nr 1:

Eines von diesen im Marseille "Fan-Design": :love: :love: :love:

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

Nr 2:

thumbnikekroatientrikot.png

Nr 3:

Rapid Trikot im Barca-Style:

rapidbarca8cm20elg5v.jpg

Nr 4:

So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. ;)

7383666f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment, sind ein paar richtig feine Vorschläge dabei! Hier meine zwei:

1 "Retro 85" (Remember Panenka & Brauneder!)

post-25822-0-17042900-1357068780_thumb.j

2 "Green White Messi" (mit breiten Längsstreifen)

post-25822-0-84418600-1357068812_thumb.j

Am besten fände ich, wenn das neue Trikot ein klassisches und zeitloses Design hätte.

Ansonsten wäre es fein, den einen oder anderen Entwurf dieses Threads als normales Fanshirt im Shop erwerben zu können, wäre mit Sicherheit ein Upgrade zur aktuell verfügbaren Kollektion...

Ein gutes neues Jahr Euch allen!

El Nino

2 "Green White Messi" passt! Her damit

FerencvarosHSS0910.gif

Ich wär schon mit so einem zufrieden. Nur spielts das nicht.

Würde mir auch gefallen!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

So, ein paar Entwürfe noch von mir. Morgen folgt dann die Abstimmung. ;)

7383666f.jpg

thumbnikekroatientrikot.png

THIS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.