1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Dezember 2012 Wechseln wir zu nike?! Oder warum posted ein großteil nike shirts?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Dezember 2012 Wechseln wir zu nike?! Oder warum posted ein großteil nike shirts?! scheinbar gefallen Sie den meisten einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist und bleibt (zu mindest für mich) eines der schönsten Trikots, die wir jemals gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Ajo, bevor Postings bzgl. türkis oder kein richtiges grün kommen: Schauts euch die Dressen in Natura an, die sind grün. E: Kann meinem Vorposter nur Zustimmen, die Dressen waren die schönsten der letzten Jahre. bearbeitet 19. Dezember 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Ajo, bevor Postings bzgl. türkis oder kein richtiges grün kommen: Schauts euch die Dressen in Natura an, die sind grün. E: Kann meinem Vorposter nur Zustimmen, die Dressen waren die schönsten der letzten Jahre. Das schönste war mMn das Nadelstreif in weiß vor eingen Jahren getragen von einem SM09, JM21 und NK16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Dezember 2012 erinnert an die Klavier-Krawatten aus den 80ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Wunsch wär, ganz schlicht, das Modell hier, natürlich in grün statt rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Ajo, bevor Postings bzgl. türkis oder kein richtiges grün kommen: Schauts euch die Dressen in Natura an, die sind grün. Müssen wir dieses Thema wirklich jedes Halbjahr wieder aus Neue durchkauen??? Ja, wir haben grüne Trikots - WENN DER LICHTEINFALL PASST!!! Also nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich will trotzdem wieder mal ein richtiges grasgrün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Dezember 2012 wo sind nur die Rot-Blauen Dressen hin.. Wir reden immer von grosser Tradition und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2012 Also mir würd das neue Bayern Trikot sehr recht sein, natürlich in Grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso steht da eigentlich 2013/15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2012 Also mir würd das neue Bayern Trikot sehr recht sein, natürlich in Grün: +1 Find ich auch sehr edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso steht da eigentlich 2013/15? Weils immer für 2 Jahre gilt ... 2013/2014 und 2014/2015 .. a neue Away-Panier gibts dann von 2014/2015 bis 2015/2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Weils immer für 2 Jahre gilt ... 2013/2014 und 2014/2015 .. a neue Away-Panier gibts dann von 2014/2015 bis 2015/2016 Aso stimmt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts