Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Um die Entscheidungen der letzten Jahre zusammenzufassen:

1. Ein echtes Grün spielts nicht

2. Kragen ist Pflicht

3. Wien Energie-Patzen muss sein

4. Es wird wie immer ein "klassischer" Entwurf (Streifen längs oder quer, einfärbig, Querbalken ..) - innovativ geht beim Legendenklub nicht durch

.. alles andere können wir gleich getrost vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hier zwecks Inspiration Frustration der Adidas-Katalog. Der wohl hässlichste seit Jahren.

Ist ja der 2012er, betrifft uns also (hoffentlich) nicht.

Wieso eigentlich?

Ich vermute, weil es eine zusätzliche Werbefläche darstellt.

Naja das würde dann aber heißen, dass 2014 ausgenommen ist oder? naja eig eh wurscht :D

An und für sich schon, hab' diese Schreibweise aber schon öfters in Online-Sportartikelversandhäusern gesehen. KA, ob's jetzt wirklich zu 100% korrekt ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

adidas kann schon ganz nette dressen machen. meine Träumerei ist ja auch auf basis eines adaidas-templates gemacht, das mir persönlich ganz gut gefällt - wobei ich ehrlich nciht weiß, wann und von wem das je getragen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso eigentlich?

Wegen Sponsorfläche. Hat der Andy Marek mal so erklärt. Persönlich habe ich kein Problem mit einem Kragen, solange er gut angebracht ist - was beim aktuellen Away etwa komplett verhunzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wegen Sponsorfläche. Hat der Andy Marek mal so erklärt. Persönlich habe ich kein Problem mit einem Kragen, solange er gut angebracht ist - was beim aktuellen Away etwa komplett verhunzt wurde.

Allein wegen der Möglichkeit, dass irgendein junger Spieler glauben könnte einen auf Fritzl Drazan zu machen, würd ich als Verein keinen Kragen mehr an mein Dress anbringen. Oder das Aufstellen unter Androhung von Strafen verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein wegen der Möglichkeit, dass irgendein junger Spieler glauben könnte einen auf Fritzl Drazan zu machen, würd ich als Verein keinen Kragen mehr an mein Dress anbringen. Oder das Aufstellen unter Androhung von Strafen verbieten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.