Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

fyp

Da schützt ja der aufgestellt Kragen ein wenig davor. :nein:

Schaub hatte bei seiner Einwechslung letztens ja auch einen aufgestellten Kragen, am liebsten wär ich durch den Fernsehr durch. Vor allem wenn das Original vorher eine Oarsch-Partie sondergleichen abgeliefert hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der kragen geht mir seit jahren schon massiv auf die nerven, aber den einwand mit der sponsorfläche hab ich noch gar nicht bedacht, daher wirds wohl wieder eines mit einem kragen...

mir gefällt das momentane nicht wirklich, grün-weiß gestreift, scheiss auf nadestreif oder grün mit weißen ärmeln...

das gepostete celtic trikot schaut mmn wöd aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich hier immer wieder trikots von anderen ausrüstern als den unsrigen sehe...

die designs wiederholen sich ja weltweit...

...kann rapid überhaupt sein trikot selbst gestalten???,

oder muss man auf ein vom ausrüster vorsgefertigtes designsortiment greifen und darf sich nur noch im farbtopf austoben?!

ich denke dies ist der fall, denn man findet gefühlt so gut wie alle trikotdesigns irgendwo 1:1 wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich hier immer wieder trikots von anderen ausrüstern als den unsrigen sehe...

die designs wiederholen sich ja weltweit...

...kann rapid überhaupt sein trikot selbst gestalten???,

oder muss man auf ein vom ausrüster vorsgefertigtes designsortiment greifen und darf sich nur noch im farbtopf austoben?!

ich denke dies ist der fall, denn man findet gefühlt so gut wie alle trikotdesigns irgendwo 1:1 wieder...

So ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe nach wie vor, dass es so ein Celtic-Verschnitt wird, aber Adidas bringt eh nix gscheites zam...

Nachdem wir schon ein "solches" Away haben, wirds etwas in diese Richtung auf gar keinen Fall spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es...

thx, dachte ich mir schon dass sich eine megakonzern wie adidas nicht von jedem würschtelverein sagen lässt wie das design auszusehen hat,

sondern einfach ausrüsterintern die trends erarbeitet und umgesetzt werden... eigentlich auch der einzig logische mögliche weg.

man kann also die ganzen nike posts und sonstige ideen welche entweder auf andere ausrüster oder eigenkreationen beruhen,

getrost kübeln oder ignorieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Am Besten gleich inklusive dem Sponsor. :clap:

hast umgekehrt auch probiert? würd mir persönlich glaub ich besser gefallen.

E: Farben mein ich.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.