Heimtrikot 2013/15


Billie

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unterschriftenaktion!!! Haha

Eine entsprechende Fan-Initiative könnte ich mir schon vorstellen. Also weniger konkret auf ein Modell bezogen, aber mehr grundsätzlich. Zum Beispiel:

  • Jedes Jahr neue Dressen - wie es in den Topligen Usus ist!
  • Ein Heimentwurf in grün-weiß und ein Auswärtstrikot in blau-rot
  • Ein drittes Trikot als Cup- bzw. EL-Version. Etwas Besonderes eben, etwas innovatives.
  • Echtes Grün
  • ...

Ordentlich vorbereitet könnten sich dem schon ein paar Leute (auf FB vor allem) anschließen.

PS Es profitiert ja auch der Verein davon, wenn jeder Fan jedes Jahr zumindest ein Triko sieht, das ihm taugt und das er kaufen würde. Ich persönlich hab zuletzt das weiße Nadelstreif gekauft, würde mir aber durchaus regelmäßig eines zulegen wollen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine entsprechende Fan-Initiative könnte ich mir schon vorstellen. Also weniger konkret auf ein Modell bezogen, aber mehr grundsätzlich. Zum Beispiel:

  • Jedes Jahr neue Dressen - wie es in den Topligen Usus ist!
  • Ein Heimentwurf in grün-weiß und ein Auswärtstrikot in blau-rot
  • Ein drittes Trikot als Cup- bzw. EL-Version. Etwas Besonderes eben, etwas innovatives.
  • Echtes Grün
  • ...

Ordentlich vorbereitet könnten sich dem schon ein paar Leute (auf FB vor allem) anschließen.

PS Es profitiert ja auch der Verein davon, wenn jeder Fan jedes Jahr zumindest ein Triko sieht, das ihm taugt und das er kaufen würde. Ich persönlich hab zuletzt das weiße Nadelstreif gekauft, würde mir aber durchaus regelmäßig eines zulegen wollen.

Kann man ales machen, mir wäre aber lieber (und ich weiß das es wegen der wirtschaftlichen Seite nicht sehr wahrscheinlich ist) das man EIN "Traditions" Trikot hat, wie bei Barca, Juve oder Celtic und ein zweites wo man sich "austoben" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man ales machen, mir wäre aber lieber (und ich weiß das es wegen der wirtschaftlichen Seite nicht sehr wahrscheinlich ist) das man EIN "Traditions" Trikot hat, wie bei Barca, Juve oder Celtic und ein zweites wo man sich "austoben" kann.

Problem dabei ist halt, dass (wenn ich da jetzt nicht ganz falsch informiert bin) Juve immer schon gestreift war, Rapid aber immer andere Designs hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei ist halt, dass (wenn ich da jetzt nicht ganz falsch informiert bin) Juve immer schon gestreift war, Rapid aber immer andere Designs hatte.

Wie 1899% BornGreen schon sagt, die haben auch nicht immer in diesen Dressen gespielt. Allerdings, da hast du schon recht, "fast" immer. Trotzdem wäre bei rapid für Grün-Weiß längst gestreifte Dressen, solche haben wir in der geschichte des Vereins sicher am meisten gehabt. Und wenn man das einige Jahre durchzieht dann ist das auch einem "Marke" so wie die blau-roten bei Barca oder die grün-weiß Quergestreiften bei Celtic.

Dazu (so wie bei den angesprochenen vereinen) gäbe es eine zweite Heim, oder Europadress mit unterschiedlichen Design. aber mir fehlt halt, gerade bei rapid wo man soooo viel Wert auf Tradition setzt, eine Kontinuität bei den Trikos.

Jeder erkennt auf der Stelle ein trikot von Ajax, um einmal einen Verein zu nhemen der nicht (oder eher nicht mehr) so "prominetnt" ist, eben weil sie ihrer "Trikotlinine" durchziehen. Mir würde gefallen wenn man grün-weiß längsgestreift einfach mit Rapid Verbindet.

Atletico Madrid wäre auch noch ein Beispiel, oder Duisburg.

http://www.google.at...2KKT04QS-moCIAQ

http://www.google.at/search?hl=de&gs_rn=1&gs_ri=serp&pq=atletico+madrid&cp=4&gs_id=m&xhr=t&q=msv+duisburg&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=40096503&biw=1280&bih=705&wrapid=tljp135609643254328&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=tWPUULyeLKOk4gSTzoCwCg

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine entsprechende Fan-Initiative könnte ich mir schon vorstellen. Also weniger konkret auf ein Modell bezogen, aber mehr grundsätzlich. Zum Beispiel:

  • Jedes Jahr neue Dressen - wie es in den Topligen Usus ist!
  • Ein Heimentwurf in grün-weiß und ein Auswärtstrikot in blau-rot
  • Ein drittes Trikot als Cup- bzw. EL-Version. Etwas Besonderes eben, etwas innovatives.
  • Echtes Grün
  • Ein Weihnachtstrikot
  • Ein Old-Style-Trikot
  • Ein Oster-Trikot
  • ...

fyp

MMn kann man von mir aus den Rhytmus mit jedes Jahr neues Heim bzw. Auswärts abwechselnd einbehalten, aber entweder mal mehr Mut bei der Designwahl oder eben wie schon angesprochen EIN Muster, dass etwas variiert. Wie eben viele andere Vereine es haben. Und da muss man nicht mal weit in die Ferne schauen, siehe Salzburg.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie 1899% BornGreen schon sagt, die haben auch nicht immer in diesen Dressen gespielt. Allerdings, da hast du schon recht, "fast" immer. Trotzdem wäre bei rapid für Grün-Weiß längst gestreifte Dressen, solche haben wir in der geschichte des Vereins sicher am meisten gehabt. Und wenn man das einige Jahre durchzieht dann ist das auch einem "Marke" so wie die blau-roten bei Barca oder die grün-weiß Quergestreiften bei Celtic.

Dazu (so wie bei den angesprochenen vereinen) gäbe es eine zweite Heim, oder Europadress mit unterschiedlichen Design. aber mir fehlt halt, gerade bei rapid wo man soooo viel Wert auf Tradition setzt, eine Kontinuität bei den Trikos.

Jeder erkennt auf der Stelle ein trikot von Ajax, um einmal einen Verein zu nhemen der nicht (oder eher nicht mehr) so "prominetnt" ist, eben weil sie ihrer "Trikotlinine" durchziehen. Mir würde gefallen wenn man grün-weiß längsgestreift einfach mit Rapid Verbindet.

Atletico Madrid wäre auch noch ein Beispiel, oder Duisburg.

http://www.google.at...2KKT04QS-moCIAQ

http://www.google.at...eLKOk4gSTzoCwCg

Ich versteh schon, was du meinst und kann den Wunsch nachvollziehen. Aber ich für meinen Teil bin mir sicher, dass mir dann die fehlende Abwechslung ziemlich rasch auf den Zeiger gehen wird.

Und im Versuch, trotz bestehender Vorgabe nicht jedes Jahr wieder das fast idente Trikot herauszugeben, passieren auch schon mal grobe Fehlgriffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.