LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) war gegen farense nicht auch atlantic cup? edit: gehörte dazu - allerdings nicht zum Cup selber. bearbeitet 29. Januar 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Januar 2013 Der Kommentator hat gestern gesagt, dass jedes der 3 teams ein Freundschaftsspiel spielt, welches auch zum cup dazuzählt (wir gg farense, silkeborg und skenderbeu gg Mattersburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2013 farense war (lt. kommentar) ein freundschaftsspiel im rahmend es atlantic-cups. ferreiras wurde kurzfristig eingeschoben, hat mit dem AC also ncihts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Januar 2013 Donnerstag Finale gegen Silkeborg, Unentschieden reicht nicht da silkeborg die bessere tordiffernez halt. Silkeborg im Abstiegskampf der dänischen liga... dürften zum packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 29. Januar 2013 Wer zum Teufel is verantwortlich für unsere Social Media Abteilung? Das ist alles unterstes Niveau, von den Fotos mit der Handykamera bis zu diesen Videos. Das kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) die musik haltest ja nicht aus gleich wie die qualität echt traurig ps: laut der seite http://www.ergebnisselive.com/tabelle/G8UuTb9d/0SYnNEN0/#table gibts kein freundschaftsspiel was dazugezählt wird. wär ja auch sinnlos. bearbeitet 29. Januar 2013 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2013 Ich find das zumindest besser als gar nix. Der Weg passt ja schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Wo ist das Problem mit dem Video jetzt wieder?? Musik wird nie allen gefallen können. Und die Eindrücke sind besser als ein: "Ja, schön wars in Portugal, sind wieder da. Griaseuch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Wo ist das Problem mit dem Video jetzt wieder?? Musik wird nie allen gefallen können. Und die Eindrücke sind besser als ein: "Ja, schön wars in Portugal, sind wieder da. Griaseuch!" Manche brauchen halt immer was zum Aufregen Als nächstes würd ich übrigens gern eine Hösche zwischen Heikkinen, Kulo, Novota und Baholli mit folgender Hintergrundmusik sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2013 Wo ist das Problem mit dem Video jetzt wieder?? Musik wird nie allen gefallen können. Und die Eindrücke sind besser als ein: "Ja, schön wars in Portugal, sind wieder da. Griaseuch!" seh ich ganz genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2013 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin wirklich Froh, dass wir überhaupt ein bissal was mitbekommen was da unten so abläuft - sie müssen sich jetzt ned extra a 20k Cam kaufen bearbeitet 29. Januar 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2013 Richtig aufregen kann man sich da eh nur über die abscheuliche Musik, und das ist halt Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2013 Richtig aufregen kann man sich da eh nur über die abscheuliche Musik, und das ist halt Geschmackssache Wobei man schon sagen muss, dass 2 HD-Kameras + Stativ jetzt nicht die Belastung für das Budget wären und gleich manches Video auf Youtube besser aussieht. Meine Meinung ist da diesbezüglich: Entweder macht man es professionell oder gar nicht. Zur Zeit wirkt es so, als ob ein Amateurverein das machen würde. (Es ist aber natürlich positiv, dass man etwas macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts