Winterpause 12/13


Amas

Recommended Posts

Postinho

danke für die berichte.

SK Rapid spielte mit: Königshofer (62. Novota); Schimpelsberger (46. Trimmel), Pichler (55. Schaub), Sonnleitner (46. Gerson), Katzer; Kulovits, Heikkinen; Burgstaller (79. Starkl), Hofmann (46. Wydra), Alar (55. Grozurek); Boyd;

ich würde ja davon ausgehen, dass mit der schaub-einwechslung heikkinen in die iv-gerutscht ist und wydra auf die 8 und schaub auf der 10. war das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

danke für die berichte.

SK Rapid spielte mit: Königshofer (62. Novota); Schimpelsberger (46. Trimmel), Pichler (55. Schaub), Sonnleitner (46. Gerson), Katzer; Kulovits, Heikkinen; Burgstaller (79. Starkl), Hofmann (46. Wydra), Alar (55. Grozurek); Boyd;

ich würde ja davon ausgehen, dass mit der schaub-einwechslung heikkinen in die iv-gerutscht ist und wydra auf die 8 und schaub auf der 10. war das so?

heikkinen war dann iv, fast schon sowas wie ein libero. schaub auf der 10 kann man so sagen, ist aber meistens eher über links gekommen (wobei links außen natürlich grozurek gespielt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens:

Domáci: Königshofer (62. Novota), Schimpelsberger (46. Trimmel), Pichler (55. Schaub), Sonnleitner (46. Gerson), Katzer, Kulovits, Heikkinen, Burgstaller (79. Starkl), Hofmann (46. Wydra), Alar (55. Grozurek), Boyd

Hostia: Poláček (75. Zich) – Maslo, Gre¨¨ák, Práznovský, Janso (85. Jurkemik) – Baro¨ (Lupták R.), Bielák (45. Pe¨evski) – Pekár (45. Zreľák), Ďubek, Lupták – Mukendi

Danke Brucki für die Fotos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

anfangs hat man sich schwer getan gegen tief stehende slowaken, alar und burgstaller in permanenter rotation, slowaken mit ein paar gefährlichen kontern. wir waren in der devensive eine bank aber im angriff wie es schöttel wohl ausdrücken würde zu wenig dynamisch.

mit 0:0 gings in die halbzeit, danach kam wydra statt hofmann. ich weiss nicht wie sehr die slowaken durchgewechselt haben (nicht aufgepasst) aber die waren in halbzeit 2 chancenlos. starkl, grozurek, schaub und wydra sind unsere zukunft, dass hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. die spielen einmal berühren und schon ist man vorm tor. leider noch etwas ineffizient.

wenn hofmann am platz ist, schieben alle den ball zu ihm. die jungen haben die letzten 20min echt spass gemacht, da war schon das einige oder andere spielerische schmankerl dabei (aber wir sind ja mittlerweile schon dankbar). wie gesagt, ich möchte das auch nicht überbewerten weil ich nicht weiss welche mannschaft der slowaken da am platz gestanden ist in hz2.

aussagekräftig ist mein bericht kaum, aber zu mehr reichts nimma.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

6 Spiele - 1 Sieg 2 Unentschieden 3 Niederlagen - 9:8 Torverhältnis

Quelle: http://www.transferm...698_seite1.html

SK Rapid Wien - Wiener Sportklub (14h, Hanappi-Stadion) [1:1]

SK Rapid Wien - FAC (14h, Hanappi-Stadion) [0:1]

SK Rapid - FC Midtjylland (DEN) [1:2]

SK Rapid - BK Odense (DEN) [1:2]

SK Rapid – Helsingborgs IF (SWE) [1:1]

SK Rapid - FC Ferreiras (POR) [5:1]

Ohne Gewähr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei wir ja vor allem bei die Torstatistik gegen noch schlechtere Gegner diesesmal aufgebessert haben. Rechnet man die Spiele gegen Stockerau und ASV 13 raus, dann haben wir ja auch "nur" ein Torverhältnis von 9:1 bei gleicher Anzahl an Spielen. Also Toreschießen fällt uns auch weiterhin nicht leicht, wenn der Gegner nicht ein Landesligist ist.

SK Rapid – ASV 13 5:0 (3:0)

SK Rapid – SV Stockerau 8:0 (2:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.