Winterpause 12/13


Amas

Recommended Posts

ASB-Messias

Das ist der Original Facebook Text:

"Depois de chegar do primeiro tempo do jogo perna doendo e ainda quase resfriado vou tomar um banho e esperar meus amigos chegarem pra jantar , enquanto isso vou acompanhado o jogo pelo site do SK RAPID, primeiro gol saiu hoje gracas a Deus ele è Fiel."

Ist das Spanisch :ratlos:?!?

edit:viel zu langsam

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Das ist der Original Facebook Text:

"Depois de chegar do primeiro tempo do jogo perna doendo e ainda quase resfriado vou tomar um banho e esperar meus amigos chegarem pra jantar , enquanto isso vou acompanhado o jogo pelo site do SK RAPID, primeiro gol saiu hoje gracas a Deus ele è Fiel."

Ist das Spanisch :ratlos:?!?

portugiesisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja. Hat sogar die spanische Staatsbürgerschaft.

nagut, die hat er aber auch nur, weils in Spanien die staatsbürgerschaft für fußballer zum spind dazugibt.

Das ist der Original Facebook Text:

"Depois de chegar do primeiro tempo do jogo perna doendo e ainda quase resfriado vou tomar um banho e esperar meus amigos chegarem pra jantar , enquanto isso vou acompanhado o jogo pelo site do SK RAPID, primeiro gol saiu hoje gracas a Deus ele è Fiel."

Ist das Spanisch :ratlos:?!?

nein, portugiesisch.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er hats übrigens auf englisch auch nochmal geschrieben. Wenn auch etwas kürzer:

"Good Night my friends, shower eat and sleep. My legs dead. I belong to JESUS."

nagut, die hat er aber auch nur, weils in Spanien die staatsbürgerschaft für fußballer zum spind dazugibt.

Ich dachte irgendwer aus seiner Familie ist Spanier? Jedenfalls wohnt seine Mutter dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Will jetzt auch nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, aber die offensiv Aktionen halten sich in Grenzen. Wir schiessen nicht nur wenig Tore, wir erhalten auch wenig Chancen, dass find ich schlimmer.

Man brauchte in den beiden Spielen zu lange um den Ball zu verarbeiten, ich schieb das mal auf das TL und die Konditrainings. Nichts desto trotz muss man mal ein paar Offensivspielzüge trainieren. Ich seh da immer nur Ansätze, und das schon seit ... 2 Jahren?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja, was man in den testspielen gesehen hat, macht nicht optimistischer muss ich sagen. auch wenn die kombinationen oder konkreter, die passgeschwindigkeit zumindest teilweise höher war als zuletzt in der meisterschaft. aber insgesamt kann man von keinem großen schritt nach vorne sprechen. wie gesagt, bezogen auf das, was man gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, was man in den testspielen gesehen hat, macht nicht optimistischer muss ich sagen. auch wenn die kombinationen oder konkreter, die passgeschwindigkeit zumindest teilweise höher war als zuletzt in der meisterschaft. aber insgesamt kann man von keinem großen schritt nach vorne sprechen. wie gesagt, bezogen auf das, was man gesehen hat.

Auch, wenn man immer wieder betonen muss, dass Testspiele absolut nicht überbewertet werden dürfen - wir haben schon Testspiele im Winter en masse schlecht gespielt und sind dann Meister geworden - habe ich ein schlechtes Gefühl. Man wird wohl Schöttel noch im Winter verlängern (keine Ahnung warum das nötig sein sollte), dann einen mäßigen Frühjahrsauftakt haben, aber eben doch nichts verändern können, weil Schöttel ja für 2 Jahre an den Verein gebunden ist und wir uns alles andere nicht leisten können.

Ich hoffe sehr, dass es nicht so sein wird, aber das sagt mein Bauch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.