Wintervorbereitung 12/13


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Auch wenn es nur Tests sind, und man hier sicher viel ausprobiert hat, aber 4 Spiele ohne Tore sind halt schon komisch wenn man den Herbst kennt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, ist doch sowas von scheissegal, wie das ausgeht. Und wenn jetzt jedes Spiel 0:10 ausgeht ist das auch wurscht. So hart wie unter Stöger wurde noch nie trainiert, hat man ja im Herbst gesehen, und dann läufts Werkl halt noch ned ganz rund. Ausserdem haben wir gegen Horn eh gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nur Tests sind, und man hier sicher viel ausprobieren hat, aber 4 Spiele ohne Tore sind halt schon komisch wenn man den Herbst kennt.

Die Gegner waren aber auch nicht so schlecht und es ist viel probiert worden. In der ÖBL gibt es auch eine Mannschaft gegen die man nicht getroffen hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was solls die Vorbereitungsspiele bringen keine Punkte das letzte vor dem Start sollt eventuell positiv abgeschlossen werden und falls nicht is mir auch egal wenn wir dafür drei pkt aus dem Vogelhäusel entführn - was sowieso das wichtigste wär denn dann müssen die Dosen auch schon voll punkten gegen die aus der Vorstadt.

Besser alle glauben es wäre ein einbruch da aufgrund der vorbereitung und sie werden dann eines besseren belehrt als es geht und wie damals der NM vor der WM 90 - geile Spiele gegen Spanien - Holland und Argentinien aber was hatte man davon als es wichtig war ? a scho wieder über 20 Jahr her g na hör ich mir das WM Journal an g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn es nur Tests sind, und man hier sicher viel ausprobieren hat, aber 4 Spiele ohne Tore sind halt schon komisch wenn man den Herbst kennt.

Wenigstens konnte der SchORF wieder mal eine Negativmeldung über die Austria online stellen. Die müssen doch schon komplett ausgehungert sein.

Die Gegnerauswahl ist für mich eher ein Hinweis darauf, daß der Peter die ein oder andere Variante unter brauchbaren Bedingungen getestet hat und nicht nur Bewegungstherapie a la Spiele gegen Horn am Plan stand.

Ergebnisse = relativ wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.