Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Knaller gerne, aber was solln wir mit Linz? Passt 1) wohl nicht (oder kaum) ins Gehaltsgefüge 2) nicht ins Spielsystem. Linz ansich mag ja kein schlechter sein, aber für unser laufintensives Umschaltspiel ist er einfach sowas von überhaupt nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Knaller gerne, aber was solln wir mit Linz? Passt 1) wohl nicht (oder kaum) ins Gehaltsgefüge 2) nicht ins Spielsystem. Linz ansich mag ja kein schlechter sein, aber für unser laufintensives Umschaltspiel ist er einfach sowas von überhaupt nicht geeignet.

Das kommt wohl drauf an ob wir dieses System wirklich weiterspielen werden im Winter - in den letzten Spielen war ja davon auch nicht mehr wirklich viel zu sehen. Wenn Sakko verletzt ist - womit auch im nächsten Frühjahr wieder ziemlich fix zu rechnen sein wird - haben wir niemand mit dem wir das System sinnvoll spielen können. Von daher würd Linz schon Sinn machen wenn man das System bissl anpasst - ich bezweifle allerdings das sich der Herr Superstar den Abstiegskampf antun würde, da bleibt er lieber bei der Austria auf dem Bankl und feiert am Schluß den Meistertitel mit ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Macht das bei euch auch die Runde?

http://www.liga3.at/...-beim-lask-linz

Noch nicht gehört aber wundert mich nicht. Ist bei uns überhaupt nicht zum Zug gekommen. Ich hab ihn einmal beim Cup-Spiel in Klagenfurt gesehen, da war er unterirdisch, der schlechteste Mann am Platz. Ansonsten ist er vlt. noch 1-2 mal kurz eingewechselt worden und das wars.

Ehrlich gesagt hab ich schon wieder ganz vergessen, daß er überhaupt bei uns im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir müssen weg vom alten Muster(und das beweisen uns die letzten gemeldeten Vertragsverlängerungen!):junge aufstrebende Talente mit Perpektiven zu günstigen Preisen zu austria und/oder rapid,ausgemusterte "Pseudostars" von den genannten Klubs zur Admira!In Zukunft wünsche ich mir von der "Vereinsführung" eine dementsprechende Vorgangsweise! Es weihnachtet sehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir müssen weg vom alten Muster(und das beweisen uns die letzten gemeldeten Vertragsverlängerungen!):junge aufstrebende Talente mit Perpektiven zu günstigen Preisen zu austria und/oder rapid,ausgemusterte "Pseudostars" von den genannten Klubs zur Admira!In Zukunft wünsche ich mir von der "Vereinsführung" eine dementsprechende Vorgangsweise! Es weihnachtet sehr.....

Wenn Du dem Verein jährlich 2-3 Millionen zur Verfügung stellst, kannst Du Dir das gerne wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Außerdem trau ich mich Wetten, dass Linz und Kühbauer nicht die allerbesten Freunde sind oder jemals werden ^^

Ist ein bissl ein Rettungsanker für mich, ich möchte ihn nicht bei uns, danke sehr.

Macht das bei euch auch die Runde?

http://www.liga3.at/...-beim-lask-linz

Hab ein paar Mal mit ihm geplauder, ein lieber Kerl. Warum das nicht hinhaut bei ihm, weiss ich auch nicht. Fussballerisch hätte er es sicher drauf. Er meint, er bekäme keine Chancen vom Trainer und der redet auch nicht mit ihm. Schade eigentlich, aber wenn er die (wenigen) Chanchen nicht nutzt, wirds das wohl bald gewesen sein.

Damals im Abstiegskampf hat uns Linz viel freude bereitet! Ohne ihn wären wir warscheinlich abgestiegen! War die Zeit unter Hans Krankl glaub ich

Rachimov war Trainer 03/04, da hat Linz 15 Tore für uns gemacht. Damit hat er seinen Teil aber getan für uns, wie ich meine. Er würde weder finanziell noch spielerisch zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Knaller zurück wär fast logisch. Vorne wird sich das System umstellen wenns mit Jezek nix mehr wird, da fehlt einfach der schnelle Angriff plus genaues Passspiel. Ich würde mich in der 1. Liga umsehen, bei Hosiner wars doch auch ein Riesenerfolg, und Leute wie Thiago oder Segovia sind sicher brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Knaller zurück wär fast logisch. Vorne wird sich das System umstellen wenns mit Jezek nix mehr wird, da fehlt einfach der schnelle Angriff plus genaues Passspiel. Ich würde mich in der 1. Liga umsehen, bei Hosiner wars doch auch ein Riesenerfolg, und Leute wie Thiago oder Segovia sind sicher brauchbar.

Knaller würd ich an eurer Stelle unbedingt holen.

Segovia hat Angebote aus der 2. deutschen Liga.

Ich fürchte fast, da kann die Admira nicht mithalten, der SKN schon gar nicht.

Aber positiv sehen, es gibt genug arbeitslose bzw. ablösefreie Spanier dieser Qualität allein im Großraum Madrid (wo unsere drei her kamen), die erstmal für vergleichsweise kleines Gehalt gern nach Österreich kommen (als Sprungbrett ins lukrative Deutschland).

Für ein paar Euro mehr im Monat auch solche, die in der österr. BL herausstechen würden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.