Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auch einfallen würde mir thiago von Austria lustenau, Jung, Österreicher und schießt unten Tore am Fließband...

Falk wäre auch interessant, ist aber sicher nicht loszueisen vom WAC zur zeit...

Najo jung, 29 ist der Gute schon... ;)

Aber interessant wär er schon, da hast recht. Nur wird man den dort auch nicht so leicht wegbekommen, nachdem Lustenau wohl zu 90% aufsteigen wird...

@Schwab und Sax

Gut dass man mit den beiden verlängert hat, bissl länger könnte die Vertragslaufzeit mMn sein (is aber eh jammern auf hohem Niveau, hauptsach verlängert), aber ok vielleicht gibts ja eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn das wirklich stimmt, dass Rapid 250.000,-- für Sabitzer zahlen will, dann ist das echt ein Witz!

Bin schon neugierig wie das ausgeht.

Wenn das stimmt das der Manager meint, die Admira wird ihn schon hergeben sonst bekommen sie im Sommer nur 75.000,--, dann ist das auch ein starkes Stück.

Wie kann sich dann ein junger Spieler aufs Fussball spielen konzentrieren, wenn es hinter seinem Rücken so zugeht. Da sollte schon irgendwer einmal einschreiten. Entweder der Vater oder Marcel selbst. Er hat ja der Admira und auch Didi sehr viel zu verdanken. Nicht jeder Trainer sieht das Talent bzw. fördert es auch so wie unser Trainer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin sehr gespannt auf die Wintertransferzeit - diese wird auch durchaus zeigen wie gut/schlecht es uns finanziell jetzt geht. Nachgebessert werden müsste ja auf jeden Fall - man wird sehen was der Verein jetzt wirklich springen lassen kann für Verstärkungen. Wenn selbst in der Phase und nach den Verkäufen kein Geld dafür da sein sollte schauts auf jeden Fall net wirklich gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nur als Tipp: schaut euch in Spanien um.

Die Vereine dort spüren die Wirtschaftskrise (Zuschauerrückgang usw...) sehr. Dort gibts nicht nur Real Madrid und Barca.

Verspätete oder zeitweise gar keine Gehaltsauszahlungen sind dort sogar bei Erstligaklubs an der Tagesordnung.

Es gibt dort genug arbeitslose Kicker, die in der österr. BL eine gute Figur abgeben, frag nach in Ried oder beim WAC mit seinen 3 Spaniern.

Als Beispiel unser Gorka.

Was die C-Mannschaft von Real Madrid wegwirft ist für die 2. österr. Liga ein technisch auffällig guter Kicker.

Oder Segovia, in der B-Mannschaft von Real Saragossa nicht mehr verlängert worden, in Österreichs 2. Liga spielt er ganz nett.

Im Vergleich zu einem Österreicher spielen die bei gleicher Leistung für ein Butterbrot um nicht in der 3. oder 4. Liga Spaniens spielen zu müssen oder am Arbeitsamt in Spanien anstehen zu müssen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin sehr gespannt auf die Wintertransferzeit - diese wird auch durchaus zeigen wie gut/schlecht es uns finanziell jetzt geht. Nachgebessert werden müsste ja auf jeden Fall - man wird sehen was der Verein jetzt wirklich springen lassen kann für Verstärkungen. Wenn selbst in der Phase und nach den Verkäufen kein Geld dafür da sein sollte schauts auf jeden Fall net wirklich gut aus...

...dass ein Teil davon ins Budget fliesst, ist doch ohnehin klar. Und riesigen Handlungsbedarf sehe ich auch nicht unbedingt. Siehe oben! 1-2 Verstärkungen wären ok, mehr brauchst ned. Habe gestern das Video vom 5-1 vs. Vilnius gesehen, das war doch die gleiche Truppe wie jetzt, Hosiner ist erst von der Bank und dann zu seinem Tor gekommen. Also keine Panik, egal ob das Team und auch die Finanzen betreffend. Die vielen Verlängerungen sprechen doch eher die Sprache, dass wir gut aufgestellt sind, oder?

nur als Tipp: schaut euch in Spanien um.

Die Vereine dort spüren die Wirtschaftskrise (Zuschauerrückgang usw...) sehr. Dort gibts nicht nur Real Madrid und Barca.

Verspätete oder zeitweise gar keine Gehaltsauszahlungen sind dort sogar bei Erstligaklubs an der Tagesordnung.

Es gibt dort genug arbeitslose Kicker, die in der österr. BL eine gute Figur abgeben, frag nach in Ried oder beim WAC mit seinen 3 Spaniern.

Als Beispiel unser Gorka.

Was die C-Mannschaft von Real Madrid wegwirft ist für die 2. österr. Liga ein technisch auffällig guter Kicker.

Oder Segovia, in der B-Mannschaft von Real Saragossa nicht mehr verlängert worden, in Österreichs 2. Liga spielt er ganz nett.

Im Vergleich zu einem Österreicher spielen die bei gleicher Leistung für ein Butterbrot um nicht in der 3. oder 4. Liga Spaniens spielen zu müssen oder am Arbeitsamt in Spanien anstehen zu müssen.

Olé, olé....stimmt eh, Spanier hatten wir ausser dem dings (ihr wisst, wen ich meine ;-)) noch keinen. Also noch keinen ausser Hervas, aber der spielte nicht wirklich.

Wenn einer denkt SM9 könnte uns helfen dann hat er von Fussball überhaupt keine Ahnung :facepalm:

Sehe ich genau so. Ein durchaus effektiver Stürmer, der aber null in unser Konzept passt, wie auch Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe ich genau so. Ein durchaus effektiver Stürmer, der aber null in unser Konzept passt, wie auch Linz.

Naja, neben Stoßstürmer Sakko in unserem bewährten 442 System als strafraumstürmer, der die Flanken von JPJ und Schick mit Köpfchen verwertet, würde er schon gut reinpassen, will ich meinen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, neben Stoßstürmer Sakko in unserem bewährten 442 System als strafraumstürmer, der die Flanken von JPJ und Schick mit Köpfchen verwertet, würde er schon gut reinpassen, will ich meinen!?

hats den Fall schon mal gegeben das SM9 nen Kopfball verwertet oder erwischt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.