narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Januar 2013 für den wirds wohl max 500-700k geben! Phantasiesumme! Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2013 für den wirds wohl max 500-700k geben! 500 ist ja schon allein die entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) für den wirds wohl max 500-700k geben! wo lebst du? mit 250k abloese waerens gut bedient fuer drazan bearbeitet 4. Januar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 wo lebst du? mit 250k abloese waerens gut bedient fuer drazan wenn die ausbildungsentschädigung schon allein 500k beträgt (obwohl ich mir da nicht sicher bin, da er ja in die 2te dt liga wechselt) werden sie den drazan nicht um 250k verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2013 500.000 ausbildungsentschädigung? Das halt ich für schwer übertrieben.....höchstens 100.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 sprechen hier eh alle von drazan :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2013 rapid droht uns bereits mit dem abstieg um den sabitzerpreis zu drücken. jetzt wirds wieder lustig mit den grünen transferbetrügern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2013 sprechen hier eh alle von drazan :confused: Ich zumindest schon......Ablöse wird nicht mehr als 500-700k sein, so ein supertalent ist der jetzt auch nicht mehr rapid droht uns bereits mit dem abstieg um den sabitzerpreis zu drücken. jetzt wirds wieder lustig mit den grünen transferbetrügern .... Ich glaub ich hab ein Deja vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 rapid droht uns bereits mit dem abstieg um den sabitzerpreis zu drücken. jetzt wirds wieder lustig mit den grünen transferbetrügern .... wie darf man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2013 wie darf man sich das vorstellen? so in der art: wir sollen uns nicht auf die ausbildungsentschädigung im sommer verlassen, wenn wir absteigen gibts nur ein drittel. rapid würd sie uns aber gleich zahlen, egal ob wir dann absteigen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 so in der art: wir sollen uns nicht auf die ausbildungsentschädigung im sommer verlassen, wenn wir absteigen gibts nur ein drittel. rapid würd sie uns aber gleich zahlen, egal ob wir dann absteigen oder nicht. wie kommst eigentlich auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2013 wie kommst eigentlich auf sowas? Das stand in zuletzt irgendwo. Ich weiß nimmer wo, aber ich hab diese Äußerung irgendwann rund um Silvester auch gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2013 War doch eh hier in diesem thread, oder? Hab's auch gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 so in der art: wir sollen uns nicht auf die ausbildungsentschädigung im sommer verlassen, wenn wir absteigen gibts nur ein drittel. rapid würd sie uns aber gleich zahlen, egal ob wir dann absteigen oder nicht. richtig großzügig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/admira_und_rapid_einigen_sich endlich offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts