Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

V.I.P.

Nein, DK war auch in guten Zeiten ein Trottel. Nur haben die Spieler das, mit guten Leistungen, in den Hintergrund treten lassen.

MMn. hat Kühbauer viel Anteil daran, dass es mit der Admira aufwärts gegangen ist. Ich würd ihn auch jetzt nicht in Frage stellen. Ich glaube ein Trainerwechsel würd jetzt gar nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn. hat Kühbauer viel Anteil daran, dass es mit der Admira aufwärts gegangen ist. Ich würd ihn auch jetzt nicht in Frage stellen. Ich glaube ein Trainerwechsel würd jetzt gar nix bringen.

bringen würd er schon was -> finanzielle schwierigkeiten, 18 monate restlaufzeit bei angeblichen 700.000€ brutto wären wohl zu teuer für uns ;€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kenne viele die nach wie vor der Meinung sind dass wir mit Didi wieder bessere Zeiten erleben. Wichtig ist dass alle wieder voll einsatzfähig und vor allem wieder in Form sind. Mit Issiaka in Form und vollfit haben wir praktisch einen Mann mehr am Spielfeld. Angeblich sollen auch Jezek und Movoungo im Frühjahr wieder voll einsatzfähig sein. Vielleicht kommt auch noch die eine oder andere von Didi entdeckte Neuheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab jetzt erst mitgekriegt, dass Rauter bei Neustadt gelandet ist. Wär der nicht was für die Admira gewesen? Beim GAK hat er doch recht solid getroffen.

Ich denke, dass wir mind. 3 bessere Stürmer im Kader haben - Sakko, Sulimani, Burusic! Allerdings müssen diese in Form, gesund und vollkommen Fit sein, was leider auf keinen bei uns zugetroffen hat! Aber im Frühjahr dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

auch hier bin ich völlig deiner Meinung. didi hat super Arbeit geleistet. mir würde kein leistbarer Ersatz einfallen, mit einer ähnlichen oder brauchbaren Philosophie. ich halt sowieso überhaupt nix von dieser Trainerwechslerei. Bremen, Arsenal oder United sind Vorbilder. das ist die richtige Philosophie für einen Klub. Kontinuität ....

Ich halte auch nix davon, aber ich kann mir das bei einem Trainer, der in jedem dritten Interview davon redet, gerne Trainer eines anderen Vereins zu sein, nicht vorstellen.

Ich habe noch nie von einem Wenger oder Ferguson gehört, sie würden gerne einmal Chelsea oder Liverpool trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte auch nix davon, aber ich kann mir das bei einem Trainer, der in jedem dritten Interview davon redet, gerne Trainer eines anderen Vereins zu sein, nicht vorstellen.

Ich habe noch nie von einem Wenger oder Ferguson gehört, sie würden gerne einmal Chelsea oder Liverpool trainieren.

Das stimmt! Trotzdem bin ich für Kontinuität! Eventuell dauert es noch ein wenig, bis er begreift wie geil die Admira ist!

Wie geil es ist:

- trotz andauernder Niederlagen

- trotz unüberlegten Aussagen

- trotz Fehlverhalten mangels Erfahrung

- trotz unüberlegten Rotationen vor wichtigen Spielen

noch immer fest im Sattel zu sitzen!

Wieviele Vereine können das schon von sich behaupten?

DK + Admira= Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nix davon, aber ich kann mir das bei einem Trainer, der in jedem dritten Interview davon redet, gerne Trainer eines anderen Vereins zu sein, nicht vorstellen.

Ich habe noch nie von einem Wenger oder Ferguson gehört, sie würden gerne einmal Chelsea oder Liverpool trainieren.

wa sollen die von dir gennanten auch sagen? gibt ja fast keine clubs die "geiler" sind -> und was soll DK als "Rapidlegende" auf die unzähligen Fragen der Reporter antworten -> das ihm Rapid am arsch vorbeigeht? glaubt ihm ja sowieso keiner!!!

sein verhalten ist immer noch besser als irgendein dümmliches geschwafel von z.B. in österreich nur rapid für mich und 3 monate später bei RBS unterschreiben!!

Das stimmt! Trotzdem bin ich für Kontinuität! Eventuell dauert es noch ein wenig, bis er begreift wie geil die Admira ist!

hat er doch schon oft genug gesagt wie leiwand es ist mit dem team zu arbeiten!!!

und wir haben gar keine andere möglichkeit als kontiunität, denn "wer soll das denn bezahlen, wer hat soviel geld" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das stimmt! Trotzdem bin ich für Kontinuität! Eventuell dauert es noch ein wenig, bis er begreift wie geil die Admira ist!

Wie geil es ist:

- trotz andauernder Niederlagen

- trotz unüberlegten Aussagen

- trotz Fehlverhalten mangels Erfahrung

- trotz unüberlegten Rotationen vor wichtigen Spielen

noch immer fest im Sattel zu sitzen!

Wieviele Vereine können das schon von sich behaupten?

DK + Admira= Erfolg

+1 und wir werden in der Liga bleiben, Punkt.

Einen Neuzugang haben wir ja schon: (wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat)

Erstellt am: 20.12.2012

Admira und Rusek verlängern!

Kurz vor Weihnachten gibt es noch eine Vertragsverlängerung zu verkünden. Der Admira Juniors Spieler Markus Rusek verlängert vorzeitig bis 30. Juni 2016 und rückt damit auch in den Kader der Kampfmannschaft auf. Der 178 cm große und 1993 geborene Mittelfeldspieler agiert seit 2010 bei Admira. Er absolvierte in der bisherigen Saison elf Spiele in der Regionalliga Ost und erzielte auch ein Tor.

Wird und nicht sofort und entscheidend weiterhelfen, aber wieder ein Beweis für die solide und vorausschauende Arbeit im Verein.

Weitere Transfers wird es wohl erst spielen, sobald die Sabitzer-Gschicht erledigt ist. Was Schicker betrifft, ich verstehe das auch nicht. Ich will, dass er bleibt, aber das wollen glaube ich eh alle hier.

Wie auch immer, empfehle mich ab morgen in den Schiurlaub (ohne PC) und wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr! Und uns allen noch 1-2 verspätete Weihnachtsgeschenke in Form von vernünftigen Verpflichtungen. Eines ist klar, das muss man niemandem wünschen, weil:

Wir sind die geilsten Fans des geilsten Klubs der Welt, so wirds auch nächstes Jahr sein! Forza Admira per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

+1 und wir werden in der Liga bleiben, Punkt.

Einen Neuzugang haben wir ja schon: (wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat)

Erstellt am: 20.12.2012

Admira und Rusek verlängern!

Kurz vor Weihnachten gibt es noch eine Vertragsverlängerung zu verkünden. Der Admira Juniors Spieler Markus Rusek verlängert vorzeitig bis 30. Juni 2016 und rückt damit auch in den Kader der Kampfmannschaft auf. Der 178 cm große und 1993 geborene Mittelfeldspieler agiert seit 2010 bei Admira. Er absolvierte in der bisherigen Saison elf Spiele in der Regionalliga Ost und erzielte auch ein Tor.

Wird und nicht sofort und entscheidend weiterhelfen, aber wieder ein Beweis für die solide und vorausschauende Arbeit im Verein.

Weitere Transfers wird es wohl erst spielen, sobald die Sabitzer-Gschicht erledigt ist. Was Schicker betrifft, ich verstehe das auch nicht. Ich will, dass er bleibt, aber das wollen glaube ich eh alle hier.

Wie auch immer, empfehle mich ab morgen in den Schiurlaub (ohne PC) und wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr! Und uns allen noch 1-2 verspätete Weihnachtsgeschenke in Form von vernünftigen Verpflichtungen. Eines ist klar, das muss man niemandem wünschen, weil:

Wir sind die geilsten Fans des geilsten Klubs der Welt, so wirds auch nächstes Jahr sein! Forza Admira per sempre!

Lasnik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.