Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Botaniker

Was er wohl meinte, ist, daß unsere junge Truppe Routiniers braucht und man nicht einfach auf die Routiniers, die wir haben verzichten können.

In der Causa Jezek finde ich es jedenfalls befremdlich, daß überhaupt nicht kommuniziert wird, WARUM er nicht spielt. Wenn man sagt "chronische Muskelzerrung" oder irgend so ein Schas, wirds sowieso geschluckt. Aber man erfährt ja gar nichts.

Prinzipiell haben wir mit Schick bereits im Sommer einen Sabitzer-Ersatz geholt.

Auf links (wo sabitzer meist mehr schlecht als recht ausgeholfen hat), schauts halt ohne Jezek traurig aus. Freudenthaler, der vorgesehen gewesen wäre, hat halt gar nicht entsprochen. Schade, daß man da mit Zeman letztes Jahr so ein Pech hatte.

PS: Super, und jetzt muß ich gerade auf tm.at lesen, daß Neustadt sich Terzic vom FCL geholt hat. Der wäre auch was für links gewesen und stand angeblich mit uns in Kontakt.

Vielleicht kann SB wieder wen aus der 5ten deutschen Liga empfehlen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

3. Schicker - ich liebe ihn - aber was soll man sagen, schad drum!!

Gibts da echt niemand im Verein der den Didi da ein bissl die Stirn bietet?! Ich mein es ist doch mehr oder weniger rausgehautes Geld einen Ersatz für Sabitzer zu verpflichten wenn man den in den eigenen Reihen hat aber der Trainer den nicht einsetzen will?! Grad wo wir eh nicht im Geld schwimmen wärs mMn wichtig das da wer vom Verein den Didi gscheit drüberfahrt und klar macht das Schicker spielen muss und er mal seine persönlichen Probleme mit ihm hintenanstellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine leihe von unserem spiridonovic oder harrer würde euch gut tun. kommt drauf an, wie man einem reinen leihgeschäft gegenübersteht.

und was genau soll uns das bringen!?

wenn wir wen holen muss der so stark sein, dass er einen fixplatz hat - sonst ists mehr oder weniger für die fisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

eine leihe von unserem spiridonovic oder harrer würde euch gut tun. kommt drauf an, wie man einem reinen leihgeschäft gegenübersteht.

Harrer kenne ich nicht aber Spiridonovic ist insbesondere körperlich nicht einmal annähernd auf Bundesliga-Niveau.

Der ist bei Euren Amateuren schon gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was genau soll uns das bringen!?

wenn wir wen holen muss der so stark sein, dass er einen fixplatz hat - sonst ists mehr oder weniger für die fisch!

mMn hat harrer in topform absolutes bundesliga-niveau. außerdem braucht ihr für euer system schnelle spieler. beide von mir genannten erfüllen das in meinen augen. torgefährlich sind sie darüberhinaus auch wie ich finde.

unsere verantwortlichen haben durchklingen lassen, dass der eine oder andere vom erweiterten kader (also jemand der zwischen km und amas rochiert) verliehen werden könnte, ähnlich wie im fall rotpuller mit ried seinerzeit.

war nur eine idee, da es einerseits der admira einen spieler bringen kann, der im abstiegskampf mithelfen kann und ihm andererseits als junges aufstrebendes talent spielzeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nur eine idee, da es einerseits der admira einen spieler bringen kann, der im abstiegskampf mithelfen kann und ihm andererseits als junges aufstrebendes talent spielzeit gibt.

wir haben selbst genug junge, aufstrebende Talente -> da brauchen wir uns nicht wen ausleihen, der uns dann in 6 Monaten nix mehr bringt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben selbst genug junge, aufstrebende Talente

aso, das wusste ich nicht.

da brauchen wir uns nicht wen ausleihen, der uns dann in 6 Monaten nix mehr bringt!?

man könnte auch länger ausleihen, aber wurscht, eh kein bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso, das wusste ich nicht.

man könnte auch länger ausleihen, aber wurscht, eh kein bedarf.

Schau das ist ja nix gegen die 2, aber ich persönlich bin der meinung das ich da lieber unseren "jungen" (sax, fukic, schick,...) die chance geb, bevor ich junge eines anderen vereins einsetze!!

Ihr könnts uns aber gern den linz leihen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schau das ist ja nix gegen die 2, aber ich persönlich bin der meinung das ich da lieber unseren "jungen" (sax, fukic, schick,...) die chance geb, bevor ich junge eines anderen vereins einsetze!!

Ihr könnts uns aber gern den linz leihen ;)

fukic steht mWn vor einem wechsel zur vienna (vl auch nur leihweise?) und linz nur wenn die austria einen großteils des gehalts übernimmt bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Zur Causa Schicker muß man halt schon auch sagen das wir Fans ein etwas verklärtes Bild haben. Er ist, nach dem Abgang von Dibon, so etwas wie die Integrationsfigur für die Fans geworden. Allerdings muß man auch sagen das er, wenn er mal von Beginn dabei war, selten bis nie seine Leistung gebracht hat. Wobei ich auch glaube das er richtig gut sein kann, oft sieht es aber fast so aus als ob er zuviel mit sich selbst hadert wenn etwas nicht gelingt.

fukic steht mWn vor einem wechsel zur vienna (vl auch nur leihweise?) und linz nur wenn die austria einen großteils des gehalts übernimmt bitte ;)

Die Situation mit Fucik versteh ich auch nicht ganz. Wenn er denn gespielt hat wäre er mir nicht negativ aufgefallen. Allerdings weiß ich nicht wie er sich bei den Amateuren so gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Causa Schicker muß man halt schon auch sagen das wir Fans ein etwas verklärtes Bild haben. Er ist, nach dem Abgang von Dibon, so etwas wie die Integrationsfigur für die Fans geworden. Allerdings muß man auch sagen das er, wenn er mal von Beginn dabei war, selten bis nie seine Leistung gebracht hat. Wobei ich auch glaube das er richtig gut sein kann, oft sieht es aber fast so aus als ob er zuviel mit sich selbst hadert wenn etwas nicht gelingt.

Die Situation mit Fucik versteh ich auch nicht ganz. Wenn er denn gespielt hat wäre er mir nicht negativ aufgefallen. Allerdings weiß ich nicht wie er sich bei den Amateuren so gibt.

@schicker - glaub das ist ne mentale gschicht, wenn er die chance von beginn an kriegt will ersdoppelt gut machen und eher das gegenteil passiert -> glaub aber schicker muss überirdische leistungen bringen um überhaupt regelmäßig die chance zu kriegen! Sabitzer z.b. Durfte im herbst fast machen was er wollte, stammplatz hatte er!

@fukic - verstand ehrlich gesagt damals nicht wie uns ein sollenau kicker hätte weiterbringen wollen :ratlos: -> siehe seeger, glaub die buliistvne nummer zu gross!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@fukic - verstand ehrlich gesagt damals nicht wie uns ein sollenau kicker hätte weiterbringen wollen :ratlos: -> siehe seeger, glaub die buliistvne nummer zu gross!

Seeger kam von Altach. So wie Schick.

Und aus der selben Liga wie Thürauer, Sakko und Hosiner.

Den kannst Du nicht mit Fucik vergleichen (der Transfer war tatsächlich komisch) und eigentlich nach seiner Verletzung noch gar nicht seriös beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.