Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Interessant war das Interview mit dem neuen Rapid-SD in der Sportzeitung, der meinte er, wäre kein großer Fan von vielen Transfers.

Nachdem man in der Causa Sabitzer seit Wochen nix mehr gehört hat und Rapid die Verhandlungen noch ohne den SD aufgenommen hat, vielleicht ist es da bei Rapid zu einem Umschwenken gekommen?

Lt simon hat sabitzer auf fb schon seinen arbeitergeber admira auf vergangenheit geändert!!

Außerdem will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr das er bleibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja

du hast schon recht, der neue SD ist wahrlich kein freund vieler transfers.

Jedoch wird er den bereits unterschrieben Sabitzer vertrag wohl kaum für nichtig erklären können

Was für ein Vertrag wurde bereits unterschrieben?

Lt simon hat sabitzer auf fb schon seinen arbeitergeber admira auf vergangenheit geändert!!

Außerdem will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr das er bleibt :ratlos:

Ich will auch nicht, daß er bleibt und ich glaub auch nicht, daß er bleibt.

Die Frage ist, wo er hingeht.

Für mich gibts 3 Möglichkeiten für das "Schweigen im Walde":

1) Es wird weiter mir Rapid verhandelt und beide Seiten sind so diskret, daß nichts nach außen dringt.

2) Rapid hat das Interesse verloren (wegen neuem SD) und Admira muß einen anderen Interessenten finden.

3) Admira hält Rapid hin und hofft auf andere, lukrativere Interessenten, die auch für die Sabitzers attraktiver sind.

3) ist natürlich meine Wunschvorstellung aber auch am unwahrscheinlichsten.

1) hielt ich bis jetzt für das wahrscheinlichste aber nach dem Interview halte ich jetzt auch 2) für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Vertrag wurde bereits unterschrieben?

Im Grünen-Threat wird behauptet, das Sabitzer bereits bei ihnen unterschrieben hat, man jedoch Stillschweigen hält. Allerdings kommt diese Info nur von sogenannten "Insider"-user (wie eben dieser burschi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wäre dumm ihn nicht zu verpflichten! 1:1 Ersatz für Drazan (jetzt oder im Sommer) mit der Möglichkeit mit ihm event mal Kohle zu machen!

Außerdem gibts die Ansage von Sabitzer da er sich mit Rapid einig ist und nur noch die Vereine sich einigen müssen -> und das werden sie!!!!

da kann man sich noch soviele gedanken machen, und von mir aus 20 verschiedene Punkte aufzählen -> es wird aber so kommen, und das passt dann schon! Soll er glücklich werden bei den Grünen! Kriegt bei uns halt der Sax'l seine Chance!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid wäre dumm ihn nicht zu verpflichten! 1:1 Ersatz für Drazan (jetzt oder im Sommer) mit der Möglichkeit mit ihm event mal Kohle zu machen!

Außerdem gibts die Ansage von Sabitzer da er sich mit Rapid einig ist und nur noch die Vereine sich einigen müssen -> und das werden sie!!!!

da kann man sich noch soviele gedanken machen, und von mir aus 20 verschiedene Punkte aufzählen -> es wird aber so kommen, und das passt dann schon! Soll er glücklich werden bei den Grünen! Kriegt bei uns halt der Sax'l seine Chance!!

Grundsätzlich geht der Tranfer gegen entsprechende Kohle und Gewinnbeteiligung in Ordnung. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie mit ihm glücklich werden und Sabitzer sich wirklich weiter entwickelt. Er ist 18, er braucht noch einige Jahre der Entwicklung und den Herbst hat er praktisch stagniert. Die Grünen sind nicht gerade dafür bekannt, einen Jungspieler in der Ersten zu entwickeln, da kann er sich nach einigen Partien schnell wieder bei den Amateuren oder als Verleih wiederfinden. Da wir Papa Sabitzer kennen, kann man sich vorstellen, was sich abspielt, wenn er keinen Stammplatz bekommt.

Meine Prognose: Er wird ein zweiter Gartler werden.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich geht der Tranfer gegen entsprechende Kohle und Gewinnbeteiligung in Ordnung. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie mit ihm glücklich werden und Sabitzer sich wirklich weiter entwickelt. Er ist 18, er braucht noch einige Jahre der Entwicklung und den Herbst hat er praktisch stagniert. Die Grünen sind nicht gerade dafür bekannt, einen Jungspieler in der Ersten zu entwickeln, da kann er sich nach einigen Partien schnell wieder bei den Amateuren oder als Verleih wiederfinden. Da wir Papa Sabitzer kennen, kann man sich vorstellen, was sich abspielt, wenn er keinen Stammplatz bekommt.

Meine Prognose: Er wird ein zweiter Gartler werden.

schau, er will weg, soll er, wurscht wohin, und wenn er in 3 jahren bademeister am ozean in guntramsdorf ist, ist ma des a wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schau, er will weg, soll er, wurscht wohin, und wenn er in 3 jahren bademeister am ozean in guntramsdorf ist, ist ma des a wurscht ;)

seh ich auch so :)

wär halt schön, wenn wir noch a bissl kohle bekommen würden aber das wirds nicht spielen...

hab mich aber schon damit abgefunden, dass wir ohne ihm auskommen und finds nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was für ein Vertrag wurde bereits unterschrieben?

Ich will auch nicht, daß er bleibt und ich glaub auch nicht, daß er bleibt.

Die Frage ist, wo er hingeht.

Für mich gibts 3 Möglichkeiten für das "Schweigen im Walde":

1) Es wird weiter mir Rapid verhandelt und beide Seiten sind so diskret, daß nichts nach außen dringt.

2) Rapid hat das Interesse verloren (wegen neuem SD) und Admira muß einen anderen Interessenten finden.

3) Admira hält Rapid hin und hofft auf andere, lukrativere Interessenten, die auch für die Sabitzers attraktiver sind.

3) ist natürlich meine Wunschvorstellung aber auch am unwahrscheinlichsten.

1) hielt ich bis jetzt für das wahrscheinlichste aber nach dem Interview halte ich jetzt auch 2) für möglich.

Aso? Vor ein paar Wochen wäre es dir noch lieber gewesen er wäre bei euch bis Sommer auf der Tribüne versauert als jetzt schon im Winter für ein paar Netsch zu Rapid zu wechseln.....

Und vor ein paar Monaten hast ja sowieso noch von ManU, Juve, Dortmund & Co und den vielen, vielen Millionen. geträumt...

Ja, ja, so ändern sich die Zeiten...

Zum Thema Sabitzer selbst denke ich das Rapid noch den Drazan schnell verscherbelt um Kohle für den Sabitzer zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

edit

Nach 6 Runden 15 Punkte und Tabellenführer, Runde 7 erstmals Hosiner von Minute 50, aber ohne Tor-> 18 Punkte -> Tabellenführer. Niemandsland wäre auch was anderes.

Edit: Da hat wohl einer editiert währen meinem Geschreibsel. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aso? Vor ein paar Wochen wäre es dir noch lieber gewesen er wäre bei euch bis Sommer auf der Tribüne versauert als jetzt schon im Winter für ein paar Netsch zu Rapid zu wechseln.....

Ich ging jetzt mal davon aus, daß wir so gut verhandeln, daß es mehr als ein paar Netsch sein werden.

Die Dauer der Verhandlung weist jedenfalls darauf hin, daß wir nciht das erstbeste Angebot annehmen. Sollte es bei den zuerst gebotenen 250 k bleiben, bin ich nach wie vor dafür, ihn auf der Tribüne versauern zu lassen.

Und vor ein paar Monaten hast ja sowieso noch von ManU, Juve, Dortmund & Co und den vielen, vielen Millionen. geträumt...

Wenn die Sabitzers zu deppert dafür sind, kann man nichts machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aso? Vor ein paar Wochen wäre es dir noch lieber gewesen er wäre bei euch bis Sommer auf der Tribüne versauert als jetzt schon im Winter für ein paar Netsch zu Rapid zu wechseln.....

Und vor ein paar Monaten hast ja sowieso noch von ManU, Juve, Dortmund & Co und den vielen, vielen Millionen. geträumt...

Ja, ja, so ändern sich die Zeiten...

Zum Thema Sabitzer selbst denke ich das Rapid noch den Drazan schnell verscherbelt um Kohle für den Sabitzer zu haben...

Das gilt immer noch: Ohne Geld ka Musi. Entweder jetzt Kohle oder er darf gratis nächstes Jahr bei den grünen Amateuren werken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

apropos drazan,....wurde da bei einem möglichen wechsel eine ablösesumme kolportiert? weil da können wir uns ja auch wieder über ein bissl ein körberlgeld freuen

für den wirds wohl max 500-700k geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.