Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wieso? jezek, schick, sax und schicker allein sind mindestens genauso stark wie ein etwas in die jahre gekommener lasnik

Halte ich für eine gewagte Aussage, sollte er gehaltsmäßig nicht allzu hohe Ansprüche haben, wär er mMn schon eine sehr interessante Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für eine gewagte Aussage, sollte er gehaltsmäßig nicht allzu hohe Ansprüche haben, wär er mMn schon eine sehr interessante Option.

Eine option die seit 2-3 jahren ab und an mal in der startformation war? Bei irgendwelchen ausländischen nuddelvereinen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der anspruch von manchen hier is schon sensationell.

Das nix mit anspruch, viel mehr mit kosten nutzen zu tun.

1. Im mittelfeld haben wir eher weniger handlungsbedarf

2. wird der wohl nicht ins gehaltschema passen

3. kann ich mir nicht vorstellen das er uns weiter hilft

4. ist es zeitverschwendung nur einen gedanken daran zu verschwenden -> wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem würde ich schicker mittlerweile als echten admiraner bezeichnen, eine kultfigur...seit fast 5 Jahren beim Verein. Dem lasnik sind wie genau Wurscht, der is nur auf der Suche nach dem schnellen Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laut Krone vom 01. Jänner gibt es angeblich Aussicht auf neuen Tormann und Verteidiger. Wie ist ie Gerüchtelage?

Nachdem wir gerüchteweise noch gar nix vernommen haben nehme ich stark das zumindest der Tormann "nur" Ersatz für Leitner sein wird (der ja zum Heer muß) und keine Konkurrenz zu Tischler, aber ich hoffe das ich mich diesbezüglich irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir gerüchteweise noch gar nix vernommen haben nehme ich stark das zumindest der Tormann "nur" Ersatz für Leitner sein wird (der ja zum Heer muß) und keine Konkurrenz zu Tischler, aber ich hoffe das ich mich diesbezüglich irre...

ersatz fürn ersatz muss ma auch net wirklich verpflichten oder? kuttin hält ja eh ganz brav in der rlo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.