Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Da gibts genaue Regeln, Deutschland Buli 1 wären es ~ 500k mit Sicherheit, Buli 2 weiß ich nicht auswendig, da dann eventuell weniger aber auch sicher noch zwischen 300-400k.

habs mir mal im sommer ausgerechnet und bin auf ca. 375.000 entschädigung gekommen. hab angenommen, dass K´lautern zu Kategorie 1 gehört, weiß abe rnciht ob das automatisch so gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sehr feine geschichte....mehr als unruhige geister hat er uns eh nicht mehr gebracht im herbst. jetzt bin ich auf das neustadt spiel gespannt...man wird sehen obs nur eine ausrede war, oder ob das theater die juns wirklich so zerknirscht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den unterschriftsfertigen Schalke-Vertrag hab ich mir sicher ncht eingebildet.

den der sabitzer aber vielleicht trotzdem nicht unterschreiben wollte (aus unterschiedlichen gründen) ... auch ganz ohne deppert zu sein.

und. um was gehts in dem gehaltvollen beitrag eigentlich? :ratlos:

um's aufzeigen von gewissen realitäten.

Ums deppad sein, wie bei jedem Post vom Exilschluchtenscheisser.

sag, magst nicht lieber im beisl deine menschverachtenden standpunkte zum besten geben? scheint dir leichter von der hand zu gehen, als alles fussball bezogene.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag, magst nicht lieber im beisl deine menschverachtenden standpunkte zum besten geben? scheint dir leichter von der hand zu gehen, als alles fussball bezogene.

Da muss ich dir zustimmen, simon ist ja bekannt für sein menschenverachtendes wenn nicht sogar rechtes gedankengut :facepalm:

Wollts net in eurem verf*** channel bleiben und uns hier mit unwarheiten verschonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ablöse lt kurier € 350.000 + mehr im Erfolgsfall? Was auch immer das heißen mag :ratlos:

Entweder es geht um eine bestimmte Anzahl von Einsätzen von Sabitzer oder zB darum ob Rapid Meister wird oder einen intern. Startplatz erreicht....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es geht um eine bestimmte Anzahl von Einsätzen von Sabitzer oder zB darum ob Rapid Meister wird oder einen intern. Startplatz erreicht....

Pkt. eins, dann setzens ihn einfach weniger ein?

Pkt. zwei, wenns so wäre dann solltens die unsrigen abwatschen

Pkt. drei, lass ich noch gelten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Pkt. eins, dann setzens ihn einfach weniger ein?

Pkt. zwei, wenns so wäre dann solltens die unsrigen abwatschen

Pkt. drei, lass ich noch gelten ;)

Zu deinem Pkt 1: glaub ich nicht

Zu deinem Pkt 2: *loooool* :D

Zu deinem Pkt 3: Sehr nett, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da muss ich dir zustimmen, simon ist ja bekannt für sein menschenverachtendes wenn nicht sogar rechtes gedankengut

von "rechts" steht in meinem beitrag kein wort. kann man nicht auch als linker menschenverachtend sein? und, ja, genau das waren in letzter zeit einige seiner meldungen... bitte einfach nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Grünen-Threat wird behauptet, das Sabitzer bereits bei ihnen unterschrieben hat, man jedoch Stillschweigen hält. Allerdings kommt diese Info nur von sogenannten "Insider"-user (wie eben dieser burschi).

Diese Info kam von keinem sogenannten Insider. Das ein Transfer nach guten Gesprächen immer platzen kann, sollte glaube ich jedem klar sein.

350k mit Option ist ja in Ordnung. 6 Monate Vertrag, kaum Erfahrung, nur Talent. Das mit der Tribüne klappt im echten Leben nunmal nicht. Dort sind 350k nämlich viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

350k mit Option ist ja in Ordnung. 6 Monate Vertrag, kaum Erfahrung, nur Talent. Das mit der Tribüne klappt im echten Leben nunmal nicht. Dort sind 350k nämlich viel Geld.

350k + x ist in Anbetracht der Umstände (Spieler will zu Rapid) eh ok.

Meine Tribünenäußerung bezog sich auf 250k und weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der heutigen Krone steht, wieder einmal, dass Kühbauer nicht mehr mit schicker und Freudenthaler plant....er vom Verein aber unbedingt einen Ersatz für den sabitzerabgang will.....da frag ich mich persönlich, welcher Ersatz wäre besser als RENÉ SCHICKER???? Didi, Schau dir seine Statistiken an und fang an, privates von beruflichem zu trennen!!!! Grad jetzt brauchen wir Spieler wie schicker, Jezek und plassenegger....

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone steht, wieder einmal, dass Kühbauer nicht mehr mit schicker und Freudenthaler plant....er vom Verein aber unbedingt einen Ersatz für den sabitzerabgang will.....da frag ich mich persönlich, welcher Ersatz wäre besser als RENÉ SCHICKER???? Didi, Schau dir seine Statistiken an und fang an, privates von beruflichem zu trennen!!!! Grad jetzt brauchen wir Spieler wie schicker, Jezek und plassenegger....

kann man leider nicht zu 100% unterschreiben.

1. es wird wohl einen Grund haben warum Jezek nicht beginnt, kann mir nicht vorstellen das er und Didi sich auf einmal nicht verstehen!?

2. Plassenegger - der über Held ist der Typ auch wieder nicht, biederer RV mit Hang zu ordentlichen Böcken und zwischenmenschlichen Problemen!

3. Schicker - ich liebe ihn - aber was soll man sagen, schad drum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.