Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2013 hat nicht iwer geschrieben, dass Kuttin geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2013 vor allem hat kezek doch gerade die pension abgelehnt und gesagt, dass er nach vernünftiger vorbereitung im frühjahr nochmals durchstartet. trainieren UND pension ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2013 ein letztes update zur causa janeczek von meiner seite: ein transfer zur admira hat sich endgültig zerschlagen, lt. meiner quelle ist es tatsächlich am veto von kühbauer gescheitert. janeczek wird zu 99,9% im winter zu einem konkreten österreichischen "mittelklasseverein" wechseln. tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid, hätte ihn schon gerne bei der admira gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2013 janeczek wird zu 99,9% im winter zu einem konkreten österreichischen "mittelklasseverein" wechseln. Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2013 Rapid? na gut, ich ergänze: mittelklasseverein mit perspektiven - also nicht rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2013 ich habe was gehört davon, das ein torman und ein stürmer kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) na gut, ich ergänze: mittelklasseverein mit perspektiven - also nicht rapid Liest sich nach Ried. bearbeitet 2. Januar 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2013 ich habe was gehört davon, das ein torman und ein stürmer kommen soll na das will ich doch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 Lt rapid channel hat sabitzer gestern bei ihnen unterschrieben! Details sollen folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 3. Januar 2013 ersatz fürn ersatz muss ma auch net wirklich verpflichten oder? kuttin hält ja eh ganz brav in der rlo Ich hab vor Weihnachten geschrieben das im Kurier was davon zu lesen war das Leitner eben zum Heer muß und Kuttin wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hab vor Weihnachten geschrieben das im Kurier was davon zu lesen war das Leitner eben zum Heer muß und Kuttin wechselt... ja, was is mim Kuttin? weiß man da genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Nicht mehr als das, was im Kurier stand..... 28 Tage noch,...ich bin gespannt bearbeitet 3. Januar 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich glaub ein neuer Amateurtrainer wär auch nicht schlecht..... Der Co MUSS allerdings bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2013 Interessant war das Interview mit dem neuen Rapid-SD in der Sportzeitung, der meinte er, wäre kein großer Fan von vielen Transfers. Nachdem man in der Causa Sabitzer seit Wochen nix mehr gehört hat und Rapid die Verhandlungen noch ohne den SD aufgenommen hat, vielleicht ist es da bei Rapid zu einem Umschwenken gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2013 Interessant war das Interview mit dem neuen Rapid-SD in der Sportzeitung, der meinte er, wäre kein großer Fan von vielen Transfers. Nachdem man in der Causa Sabitzer seit Wochen nix mehr gehört hat und Rapid die Verhandlungen noch ohne den SD aufgenommen hat, vielleicht ist es da bei Rapid zu einem Umschwenken gekommen? naja du hast schon recht, der neue SD ist wahrlich kein freund vieler transfers. Jedoch wird er den bereits unterschrieben Sabitzer vertrag wohl kaum für nichtig erklären können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts