Wintertransfers 2012/13


BertlSF95

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lt. heutiger Krone können sich Freudenthaler (der vor der Rückkehr zum lask steht), Schicker und Fucik (beide wahrscheinlich Vienna) einen neuen Verein suchen.....

Sabitzer wartet nur noch bis sich Rapid für eine Ablösesumme entschieden hat und lt. Friedl sucht man immer noch einen Tormann, nachdem man Knaller wohl doch nicht bekommen wird.

Ich versteh nicht, warum der Didi und der schicki nicht miteinander können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lt. heutiger Krone können sich Freudenthaler (der vor der Rückkehr zum lask steht), Schicker und Fucik (beide wahrscheinlich Vienna) einen neuen Verein suchen.....

Sabitzer wartet nur noch bis sich Rapid für eine Ablösesumme entschieden hat und lt. Friedl sucht man immer noch einen Tormann, nachdem man Knaller wohl doch nicht bekommen wird.

Ich versteh nicht, warum der Didi und der schicki nicht miteinander können...

Schicker hatte seine Chance im Cup in Kärnten - da ist man ausgeschieden - danach war der Ofen aus irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker hatte seine Chance im Cup in Kärnten - da ist man ausgeschieden - danach war der Ofen aus irgendwie...

was soll den das für ne begründung sein :ratlos:

ich versteh didi und oder den verein nicht -> wozu verlängern sie ihn, wenn er eh keine chance hat!?

detto fucik -> mörder transfer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Fucik war's abzusehen....der hat auch keine bundesligatauglichkeit. Aber beim schicki versteh ich's nicht,...der gibt immer 110% und schießt seine Tore....was er privat macht kann dem Didi ja eig Wurscht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vorallem unter berücksichtigung der tatsache das wir eh "keine" stürmer haben und sich unser rechts außen schleichen wird, find ich nen schicker abgang dumm von den vereinsverantwortlichen!!

Nicht nur das, ich finde es auch äußerst bedenklich um nicht zu sagen verantwortungslos, dass man nicht in der Lage ist, einen brauchbaren Tormann zu verpflichten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, ich finde es auch äußerst bedenklich um nicht zu sagen verantwortungslos, dass man nicht in der Lage ist, einen brauchbaren Tormann zu verpflichten. :facepalm:

Das es mit knaller nix werden wird, war für mich klar, nachdem was da abgegangen ist damals -> und die personen sind ja noch die selben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.