Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hosiner macht im ersten Spiel nach der Winterpause genau dort weiter wo er davor aufgehört hat. Schön langsam kann man Marcel Koller schon auch mal fragen warum er ihn zB gegen Wales nicht mal ausprobiert hat..

Weil er gegen Abwehrspieler von internationalem Format keine Ball sehen würde. In Österreich steht er frei im 5-Meter-Raum...

... und wenn Janko einmal frei im 5er steht, dann macht er das Tor auch (wie in Wales)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Hosiner bin ich gespannt, wenn es noch einmal zu einem Auslandsaufenthalt kommt.

Der große Vorteil gegenüber Janko ist, dass er meiner Meinung viel mehr läuft und nicht nur sinnlos herumläuft, sondern wirklich auch ganz gute Laufwege hat.

Im Kombinationsspiel ist er meiner Meinung nach zu schlecht. Vielleicht seh' ich auch immer nur die schlechten Spiele von ihm in voller Länger, aber da hätte er mMn noch großen Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hoff ja das der hosiner im Sommer ins Ausland geht. Dann wird man sehn was der drauf hat.

Aber solange der noch in Ö spielt würde ich weimann, janko und harnik klar den Vorzug geben.

Ich befürchte bei ihm ein ähnliches Schicksal wie bei Janko. Klar kann man beide nicht vergleichen, es ist auch mehr so ein Bauchgefühl. Nur sollte er nicht allzu lange warten, mit 28 herum wirst auch im Ausland nicht mehr viel lernen aber der Junge ist ja noch jung.

Nächstes oder übernächstes Jahr nach Gladbach wäre mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich Würd an seiner stelle gleich gehn. Jetz hat er seine bomben Saison und ist gut drauf.

Wenn man an janko denkt, der hatte ja nach seiner Rekord Saison angeblich Angebote aus England und so.

Und im Endeffekt hats dann "nur" für twente gereicht.

Deshalb, ab nach Deutschland im Sommer!!

Schieber stanzen, Hosiner holen - Win-Win.

Zum bankerlwärmen?!

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich Würd an seiner stelle gleich gehn. Jetz hat er seine bomben Saison und ist gut drauf.

Wenn man an janko denkt, der hatte ja nach seiner Rekord Saison angeblich Angebote aus England und so.

Und im Endeffekt hats dann "nur" für twente gereicht.

Deshalb, ab nach Deutschland im Sommer!!

Nur für Twente in der CL. Auch nicht schlecht. Und man sieht ja, dass wohl diese supertollen Klubs aus England uns so wohl eine Kragenweite zu groß für ihn gewesen wären. Man sollte dann schon dort hinwechseln, wo man auch hinpasst.

Zum bankerlwärmen?!

Selbst Schieber kriegt Einssatzzeit. Also warum nicht? Noch dazu, wo Lewandowski evtl. nächste Saison weg sein wird und der neue Stürmer dann sicher nicht so ein Standing hat wie der Pole. Aber denke auch, dass wohl eine Nummer zu groß für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum bankerlwärmen?!

nein, als zweiter Stürmer hinter Lewandowski. Es wird halt gerne vergessen, dass man als solcher auch zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Schieber hatte zu Saisonbeginn sogar mehr Spielzeit bekommen als Lewandowski 2010, obwohl Klopp ein großer Fan von diesem ist.

Selbst Schieber kriegt Einssatzzeit. Also warum nicht? Noch dazu, wo Lewandowski evtl. nächste Saison weg sein wird und der neue Stürmer dann sicher nicht so ein Standing hat wie der Pole. Aber denke auch, dass wohl eine Nummer zu groß für ihn ist.

ich geb den Gedanken an eine weitere Lewandowski-Saison noch nicht auf. Das wäre dann die "Entwicklungssaison" für Hosiner - ähnlich wie es bei Lewandowski 2010/2011 war. Dafür ist er sicher geeignet, was danach sein wird kann man noch nicht sagen. Nichtsdestotroz halt ichs eh auch für unwahrscheinlich, dass er kommt - war nur ein Wunschgedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich geb den Gedanken an eine weitere Lewandowski-Saison noch nicht auf.

Man kennt sich bei dem ganzen Theater ja nicht mehr aus, wenn man das eher nur peripher beobachtet. Wobei ich den auch ungern bei den Bayern sehen würde, da die deutsche Liga nämlich auf Dauer stark von einem zweiten Großklub profitieren würde. Ist aber OT hier.

Edit: Um den Spagat zum Topic noch zu schaffen, muss man vom Derby positiv mitnehmen, dass Lindner und Königshofer alles daran setzen, dass Özcan eine Chance bekommt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als ehemaliger kritiker vom hosiner muss ich mich korrigieren: ich bin fix davon überzeugt dass er in jeder liga treffen wird, weil er einfach durch seine laufwege immer zu chancen kommen wird und einpaar davon wird er halt immer versenken. ich denke er kann sich in der dt buli durchsetzen. er sollte zu jenem zeitpunkt wechseln, an dem eine reputation in Ö am höchsten ist. wenn die austria meister wird und hosiner den schützentitel mit 30+ toren holt, dann sollte er im sommer wechseln. die austria bekommt dann einen haufen geld, hosiner ist in einer besseren liga und alle sind glücklich (auch die rapidler, die eine sorge weniger haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur für Twente in der CL. Auch nicht schlecht. Und man sieht ja, dass wohl diese supertollen Klubs aus England uns so wohl eine Kragenweite zu groß für ihn gewesen wären. Man sollte dann schon dort hinwechseln, wo man auch hinpasst.

Selbst Schieber kriegt Einssatzzeit. Also warum nicht? Noch dazu, wo Lewandowski evtl. nächste Saison weg sein wird und der neue Stürmer dann sicher nicht so ein Standing hat wie der Pole. Aber denke auch, dass wohl eine Nummer zu groß für ihn ist.

Ja trotzdem würd ich jetz einen Wechsel zu einem englischen Club klar gegenüber twente favorisieren. Sich du spielst CL. Aber wirklich viel dann doch wieder nicht. Und die Liga in England ist dann doch um einiges stärker.

Falls lewandowski im Sommer Wechsel sollte, bin ich mir sicher, dass die einen Stürmer mit internationaler klasse holen. Und ja, falls hosiner zu Dortmund wechseln sollte wird er sicher ein bisschen einsatzzeit bekommen. Aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.