Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Dortmund wäre natürlich geil ,weil man bei so einer Mannschaft leichter Tore schießen kann als bei zB Gladbach.. ist aber natürlich absolut unrealistisch :D

Mal sehen was Hosiner im Ausland zeigen kann ,auf jeden Fall sind seine Laufwegebund sein Stellungsspiel sicher nicht schlecht .

Bin gespannt auf nächst es Jahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, schau ma mal. Ein De Jong hat ja auch nur bedingt eingeschlagen und den zeichnen ähnliche Fähigkeiten aus. Wenn Hosiner keinen Spieler mehr vor sich hat (bis auf den TW), ist er auf jeden Fall eine Waffe.

Gut, das ist Hoffer auch. Man sieht seinen Erfolg in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das ist Hoffer auch. Man sieht seinen Erfolg in Deutschland.

Eben, deshalb erwarte ich mir mal theoretisch gar nix, wobei das Stellungsspiel von Hoffer schon schwächer ist. Nur wie schon angemerkt, kann Hosiner im Kombinationsspiel nicht wirklich entzücken und auch keinen Gegensspieler mal stehen lassen (zumindest auf höherem Niveau). Wenn er die Kugel in die Schnittstelle bekommt und "keinen" Gegenspieler mehr vor sich hat, ist er extrem stark. Wenn er die Kugel mit dem Rücken zum Tor bekommt und ein Verteidiger ihn zudeckt, dann schaut meist relativ wenig raus. Ein bisschen wie Roman Wallner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

seh ich nicht so, aber das soll hier nicht das Thema sein.

gut, dann müsste er aber bei duisburg spielen und nicht in dortmund... also bei seinen ex-vereinen würde er schon noch treffen und da hgat er hosiner schon mal etwas voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann müsste er aber bei duisburg spielen und nicht in dortmund... also bei seinen ex-vereinen würde er schon noch treffen und da hgat er hosiner schon mal etwas voraus...

klopp hat nur das potential bei schieber gesehen (kann ich durchaus nachvollziehen). aber konstanz hat man bei schieber noch nie wirklich beobachten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut, dann müsste er aber bei duisburg spielen und nicht in dortmund...

wenns nach mir geht, wäre er ja auch nicht in Dortmund. Ums zu präzisieren: passable BL-Stürmer sind für mich Ya Konan, Hanke oder Olic. Schieber gehört für mich eher in die Gruppe rund um Mölders, Reisinger und Freis. Wenn man die bei einem Zweitligisten reinstellt, fallen sie nicht besonders auf. Da trau ich Hosiner durchaus mehr zu.

also bei seinen ex-vereinen würde er schon noch treffen und da hgat er hosiner schon mal etwas voraus...

tut mir leid, mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen. Das ist Hättiwari auf höchstem Niveau. Zudem hat Schieber ja bei Stuttgart auch nur drei Tore erzielt (pikanterweise zwei davon gegen den BVB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenns nach mir geht, wäre er ja auch nicht in Dortmund. Ums zu präzisieren: passable BL-Stürmer sind für mich Ya Konan, Hanke oder Olic. Schieber gehört für mich eher in die Gruppe rund um Mölders, Reisinger und Freis. Wenn man die bei einem Zweitligisten reinstellt, fallen sie nicht besonders auf. Da trau ich Hosiner durchaus mehr zu.

Diese Spieler sind für mich aber schon mehr als passabel und haben auch einiges an internationaler Erfahrung. Es passabler BL-Stürmer ist für mich halt soetwas, was sich schon von einem Zweitligastürmer unterscheidetet, aber dann auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Spieler sind für mich aber schon mehr als passabel und haben auch einiges an internationaler Erfahrung. Es passabler BL-Stürmer ist für mich halt soetwas, was sich schon von einem Zweitligastürmer unterscheidetet, aber dann auch nicht mehr.

zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tut mir leid, mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen. Das ist Hättiwari auf höchstem Niveau. Zudem hat Schieber ja bei Stuttgart auch nur drei Tore erzielt (pikanterweise zwei davon gegen den BVB).

Ist es eigentlich nicht, denn beide sind gleich alt und Schieber kennt die Bundesliga. Dort hat er zahlreiche Spiele absolviert und Erfahrung gesammelt.Das ist kein Hättiwari, sondern ein Faktum, dass er hier mehr Erfahrung hat. Und wenn Du von Hosiner mehr hältst, dann ist das deine Meinung, aber die BL-Erfahrung die Schieber gemacht hat, muss er erst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.