Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

V.I.P.

Soll Koller ihn eine Minute bei sicherem Spielstand einsetzen. Dann hat sich alles erledigt.

Wie stehen eigentlich die Chancen für Lazaro, Schobesberger, Spendlhofer und Piesinger auf eine Einberufung in den ÖFB-Kader zurzeit (die meisten höchstens wohl nur auf Abruf).

Koller müsste ihn aber in einem Bewerbsspiel einsetzen, evenutell beim Heimspiel gegen Liechtenstein könnte man das allerdings machen.

Lazaro: so wie er derzeit spielt seh ich keine große Chancen für ihn

Schobersberger: Wenn er seine Leistung konstant halten kann, wird er sowieso nicht mehr lange bei Rapid spielen,gegen Russland wird er aber sicher noch nicht einberufen werden, da ist Koller die Konstanz zu wichtig und wird wohl Jantscher den Vorzug geben.

Spendlhofer: Kein Bedarf auf der Position mit Dragovic,Hinteregger,Prödl und Wimmer, als AV eine Katastrophe, finde ihn auch überschätzt.

Piesinger: Hat gute Anlangen, traue ihm schon zu mal fürs Nationalteam zu kicken, aber teilweise auch noch zu viel Leerlauf während dem Spiel und auch im Nationalteam sind wir auf der Position derzeit sogar überbesetzt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Piesinger: Hat gute Anlangen, traue ihm schon zu mal fürs Nationalteam zu kicken, aber teilweise auch noch zu viel Leerlauf während dem Spiel und auch im Nationalteam sind wir auf der Position derzeit sogar überbesetzt.

Da ich unsere Liga nicht so sehr verfolge: Was hat Piesinger technisch drauf? Könnte er in der Zukunft bei weiterer Entwicklung für einen ausländischen Verein in Frage kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich unsere Liga nicht so sehr verfolge: Was hat Piesinger technisch drauf? Könnte er in der Zukunft bei weiterer Entwicklung für einen ausländischen Verein in Frage kommen?

2. DBL - Verein wird sich schon finden lassen. Ich wuerde mal bei Piesinger, Schobesberger & Co. ein bisschen abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Piesinger ist für heutige Zeiten sicher ein Spätstarter, aber wenn er weiter so spielt und sich noch steigern kann, ist er bald entweder bei Rapid oder Salzburg oder in der 2BL, das glaube ich auch.

Mir ist auch noch eingefallen, dass vor ihm vielleicht sogar noch Laimer nominiert werden könnte, natürlich aber alles nur Spekulation, darauf gibt es derzeit keine Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobesberger hat sehr viel potential, technisch sehr stark und eine unfassbare scheissdrauf mentalität. aus ihm könnte schon ein ordentlicher kicker werden, es gilt aber auf alle fälle noch abzuwarten, 1 1/2 Jahre bei rapid würden ihn sicher noch gut tun, bevor er eventuell ins ausland wechselt.

lazaro hat auch noch genug zeit und die wird er auch bekommen, ich bin fest davon überzeugt (es sei denn seine verletzungsanfälligkeit geht so weiter) dass er seinen weg gehen wird!

piepsiger habe ich bisher zu wenig beobachtet, aber er hat auf alle fälle gute ansätze - ihm würden sicher auch 1 1/2 jahre bei rapid gut tun :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kenne Piesinger aus Wacker Zeiten, die Bundesliga verfolg ich so gut wie gar nicht, wahnsinn wie schnell das gehen kann. Bei Ibk war er nicht bundesligatauglich.

Sein erstes halbe Jahr bei Sturm war auch Katastrophal, keine Ahnung was dann mit ihm passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein erstes halbe Jahr bei Sturm war auch Katastrophal, keine Ahnung was dann mit ihm passiert ist :D

so schnell kanns eben gehen, wie schon vor Vorposten erwähnt :D

es sind oft kleinigkeiten die auf einmal den unterschied ausmachen, sei es privat oder umstellung in der einstellung oder sonstige einflüsse. vlt ist auch einfach der richtige trainer für ihn jetzt am werk, der genau weiß wie man das maximum heraus holt (man konnte oft spieler beobachten, die bei dem einem trainier nichts auf die reihe brachten, aber nach einem trainerwechsel komplett aufblühten) deswegen verstehe ich oft nicht, warum spieler allg. so schnell abgeschrieben werden. es ist nicht so einfach regelmäßig 100% abrufen zu können, da muss sowohl beruflich wie privat eig. alles passen, damit man dazu im stande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

schobesberger hat sehr viel potential, technisch sehr stark und eine unfassbare scheissdrauf mentalität. aus ihm könnte schon ein ordentlicher kicker werden, es gilt aber auf alle fälle noch abzuwarten, 1 1/2 Jahre bei rapid würden ihn sicher noch gut tun, bevor er eventuell ins ausland wechselt.

lazaro hat auch noch genug zeit und die wird er auch bekommen, ich bin fest davon überzeugt (es sei denn seine verletzungsanfälligkeit geht so weiter) dass er seinen weg gehen wird!

piepsiger habe ich bisher zu wenig beobachtet, aber er hat auf alle fälle gute ansätze - ihm würden sicher auch 1 1/2 jahre bei rapid gut tun :D :D

ich bin eigentlich (vor allem bei jungen leuten) gegen winterwechsel. lieber im sommer wechseln und die komplette lange vorbereitung mitmachen und in die neue saison starten. halte ich einfach für besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ich bin eigentlich (vor allem bei jungen leuten) gegen winterwechsel. lieber im sommer wechseln und die komplette lange vorbereitung mitmachen und in die neue saison starten. halte ich einfach für besser.

dir is klar dass die wintervorbereitung tw länger ist als die im sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir is klar dass die wintervorbereitung tw länger ist als die im sommer?

auch nur in österreich; in deutschland ist sie kürzer, in england gibt es keine

muss mich auch dem vorposten anschließen, im sommer wäre viel besser. hab 1 1/2 Jahre nur geschrieben, weil er mind. noch so lange bei rapid sein sollte :) gerne auch 2 Jahre, damit er dann im sommer wechselt nicht i winter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.