Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Ginger Elvis

war Koller wenigstens nicht umsonst dort.

erklärt aber auch, warum man kaliber wie Schwab und co. eher nicht im nationalteam sehen wird, der unterschied war schon eklatant.

Deine Expertise ist echt immer wieder zum Kopfschütteln. Dass du Schwab anhand eines schlechten Spiels pauschal verurteilst, spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Holzhauser gefällt mir gar nicht schlecht bei der Austria

Mir auch. Aber immer schön langsam mit den jungen Pferden. Der soll jetzt mal die restliche Saison zeigen, ob er wirklich konstant diese Leistung bringen kann. Dann könnte er eventuell im Herbst eine Option fürs Team sein. Das Talent hätt er. Aber das hat ihn bisher auch nicht so weit gebracht, wie man vor drei, vier Jahren erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei stuttgart durfte er sich leider keine Fehler leisten. was sonst so vorgefallen ist weiß ich leider nicht, weil er ja völlig abmontiert wurde. vl geht es jetzt, ähnlich wie damals bei baumgartlinger, wieder aufwärts. heute hat er mal einen eindrucksvollen Nadelstich gesetzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir auch. Aber immer schön langsam mit den jungen Pferden. Der soll jetzt mal die restliche Saison zeigen, ob er wirklich konstant diese Leistung bringen kann. Dann könnte er eventuell im Herbst eine Option fürs Team sein. Das Talent hätt er. Aber das hat ihn bisher auch nicht so weit gebracht, wie man vor drei, vier Jahren erwarten konnte.

Genau das ist jetzt das Schöne und Gute am Nationalteam. Man kommt nicht sofort nach ein paar guten Leistungen in den Kader, oder gar in die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Deine Expertise ist echt immer wieder zum Kopfschütteln. Dass du Schwab anhand eines schlechten Spiels pauschal verurteilst, spricht Bände.

schwab kann man eh in jedem zweiten orf-livespiel sehen. schwab ist für unsere liga ein ganz guter, aber international ist er mMn zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

schwab kann man eh in jedem zweiten orf-livespiel sehen. schwab ist für unsere liga ein ganz guter, aber international ist er mMn zu schwach

Schwab ist zu schwach für's NT, da bin ich eh bei dir. Mir ging's nur um den polemischen Vergleich zwischen Schwab und Holzhauser anhand eines Spiels. Das ist nämlich an Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Im Gegensatz zu Schwab hat Holzhauser allerdings das Potenzial dazu.

Mag sein, nur kann man halt von Potenzialen nicht leben. So lange er es nicht auf den Platz bringt, ist er kein Thema fürs Team. Übrigens ist das mit dem Potenzial halt auch so eine Sache - das kommt auch sehr drauf an, wie sich das Team bzw. der Spieler in den nächsten Jahren entwickelt. Leuten wie Fuchs oder Garics hätte man auch nicht zugetraut, Stammspieler im Team zu sein und irgendwann zig Länderspiele am Buckel zu haben - und doch kam es so. Auch Ilsanker hätten wohl nur wenige eine solche Entwicklung zugetraut.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Expertise ist echt immer wieder zum Kopfschütteln. Dass du Schwab anhand eines schlechten Spiels pauschal verurteilst, spricht Bände.

schwab ist aber auch weit vom nationalteam entfernt, insofern hat Ook_PS schon recht und das sage ich nicht so dahin.

holzhauser konnte die passivität rapids gut nutzen, diese möglichkeit wird ihm international aber nicht geboten. schwab muss konstanter werden und in den zweikämpfen den richtigen pegel finden und ihm fehlt es sichtlich an erfahrung. der hat halt bisher nur bei der admira gespielt und das ist auch bemerkbar. das potential für einen überdurchschnittlichen buli spieler ist vorhanden, aber das team kann und darf aktuell kein thema sein.für holzhauser gilt ähnliches, er ist taktisch besser geschult und kann räume besser/effektiver nutzen, aber für das nationalteam ist er noch kein thema. auf der position haben wir auch sehr gute spieler. da heißt es für die beiden vorhin genannten spielen, spielen und nochmals spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Holzhauser hatte wirklich einen goldenen Tag gegen Rapid - da ist alles aufgegangen und hat gezeigt, warum viele Stuttgarter so große Stücke auf den jungen Holzhauser gesetzt haben. Die Standards waren phänomenal, läuferisch war er allen überlegen, körperlich auch, das Passspiel in die Tiefe hat geklappt und selbst die Einlagen wie "Gurkerl" beim Gegner oder überlupfen sind aufgegangen.

Und dann setzt man diese Leistung in Kontrast zum Auftritt in Graz, wo er für Grünwald ausgewechselt wurde. Er war kein Totalausfall, aber abgehoben hat er sich dort auch nicht.

Man soll nicht verschiedene Spielertypen/Positionen vergleichen, aber weder Hadzic noch Schwab und Co. würde ich es zutrauen, an ihren "goldenen Tagen" so dominant aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist halt so wie bei Arnautovic, wenn der einen guten Tag hat ist er auch bester Mann am Feld.

Holzhauser ist einfach viel zu unkonstant,er kann nicht alles zerreißen und dann die nächsten 10 Spiele 0 Leitsung bringen.

Bei Arnautovic hat sich das ja zum Glück gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.