Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne jemandem nahetreten zu wollen, aber in der österreichischen Liga am laufenden Bande zu treffen, heißt gar nichts. Sabitzer wird bei Salzburg noch eine Saison anhängen, wenn er klug ist. Seine internationalen Spiele waren alle nicht besonders gut.

Djuricin scheint, bei Salzburg ein Schicksal à la Zulj zu erleiden. Wenn Hütter lieber Quaschner einsetzt, heißt das schon was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sabitzer soviele tore hat sagt tatsächlich einiges aus. nämlich dass man mit athletik und ehrgeiz alles niederreißen kann. quasi das merkmal eines kader-ergänzungsspielers in deutschland. ich möchte die qualitäten von sabitzer auf keinen fall klein reden, aber für mich wirkt er in seinen aktionen größenteils sehr limitiert, eindimensional, mit dem kopf am boden, der aber den vorteil hat mental sehr stark zu sein scheint.

für mich ist der beste österr. spieler in der buli nach wie vor leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dass sabitzer soviele tore hat sagt tatsächlich einiges aus. nämlich dass man mit athletik und ehrgeiz alles niederreißen kann. quasi das merkmal eines kader-ergänzungsspielers in deutschland. ich möchte die qualitäten von sabitzer auf keinen fall klein reden, aber für mich wirkt er in seinen aktionen größenteils sehr limitiert, eindimensional, mit dem kopf am boden, der aber den vorteil hat mental sehr stark zu sein scheint.

für mich ist der beste österr. spieler in der buli nach wie vor leitgeb.

Sabitzer hat halt auch 12 Assists, was nicht unbedingt für den typischen "Kopf am Boden"-Spieler spricht. Der ist im Gesamtpaket schon ein Guter und ist ja nicht ohne Grund bei Koller hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vor allem ist Sabitzer gerade erst 21 geworden. von seinen leistungen kann sich manch ein pseudotalent, das in der versenkung verschwunden ist oder am besten wege dazu ist, eine gehörige scheibe abschneiden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@silva + ook

ich sage ja nicht dass er ein schlechter ist und finde es ja auch gut, dass er so eine tolle einstellung hat und ehrgeiz zeigt.

meine kernaussage -> es besteht noch sehr viel verbesserungsbedarf wenn man sieht welches potential zusätzlich in sabitzer schlummert. ich bin auch der meinung dass er in österreich nichts mehr lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Wenn er eben für Serbien spielen will dann soll er das machen und dort glücklich werden. Wenn er sich jetzt nicht mehr bis nach der EM 2016 gedulden kann, wo er dann bei normaler Entwicklung wohl unser 1er werden würde, ist er eh selbst Schuld. Mit Serbien wird er auch nicht an der EM teilnehmen. Glaube aber sowieso nicht dass er sich für Serbien entscheidet.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor 10 jahren wäre serbien klar über uns zu stellen gewesen

jetzt haben wir uns einen guten ruf erarbeitet und sind mmn klar über serbien zu stellen

ivanovic hin oder her, in der jugend sind wir besser, in den amateur teams sind wir besser

im a-nationalteam lässt sich streiten obwohl ich denk da sind wir besser

und als nation sind wir jetzt sehr gefragt und kommen gut an

bei serbien wie auch meist bei den anderen balkan länder gibt es da eher negativ schlagzeilen

stankovic wird schon wissen was er macht

bei arnautovic war es kurzzeitig ähnlich hat sich aber dann noch für uns entschieden und ich denk das wird er kaum bereuen bei dem jungen kader dem wir haben und dem schmäh der da rennt ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor kurzem hat er der sportwoche ein Interview gegeben, dass er für ö spielen möchte.

Dann passt ja eh alles :super:

^^ Und wie schon gesagt wurde: Wenn er ab Herbst bei RBS Stammtorhüter sein würde, dann wird er bald im Kader stehen. Weiß man eigentlich ob Gulacsi bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soll Koller ihn eine Minute bei sicherem Spielstand einsetzen. Dann hat sich alles erledigt.

Wie stehen eigentlich die Chancen für Lazaro, Schobesberger, Spendlhofer und Piesinger auf eine Einberufung in den ÖFB-Kader zurzeit (die meisten höchstens wohl nur auf Abruf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.