axeman rockstar Geschrieben 9. Dezember 2012 im gegensatz zur letzten trainerbestellung weiss man genau, worauf man sich einlässt, und das werkl scheint in dieser konstellation ja recht gut zu funktionieren - warum also nicht? alles gute michi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2012 vor allem ist's auch eine billige lösung, für einen verein wie ried leider halt auch eine der grundbedingungen. freut mich und ich hoffe wir spielen so weiter wie bisher, das ist nämlich sehr, sehr fein anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Dezember 2012 gute und logische entscheidung. dem michi und seinem trainerteam sowie der geilen sau und uns allen alles gute und ein besseres frühjahr als in den vergangenen jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 Passt schon, alles Gute Michi! Ich hoff, dass diesmal die Hierachie wirklich einwandfrei geklärt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann man jetzt die Katze aus dem Sack lassen und sagen, wer die beiden anderen Kanditaten in der engeren Wahl bzw. Reiters sechs Gesprächspartner in den letzten Wochen waren? Oder gilt hier auch die Ultras-Mentalità à la "die, die dabei waren, wissen eh was war,..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2012 Yess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2012 nachdem pariasek gerade verkündete, dass angerschmid der neue cheftrainer bei "josko ried" ist - wie lange glaubt ihr, dass es noch dauern wird, bis der orf weiß, dass unser verein "die sv ried" ist (von mir aus auch "die sv josko ried")? 10 jahre? 20 jahre? nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. Dezember 2012 nachdem pariasek gerade verkündete, dass angerschmid der neue cheftrainer bei "josko ried" ist - wie lange glaubt ihr, dass es noch dauern wird, bis der orf weiß, dass unser verein "die sv ried" ist (von mir aus auch "die sv josko ried")? 10 jahre? 20 jahre? nie? Nachdem gestern in der Bundesliga-Sendung unser Torhüter "Daniel Drescher" hieß, kannst davon ausgehen, dass dies noch etwas länger dauern wird. vielleicht sollten wir einfach auch anfangen, nur mehr "die" orf zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2012 nachdem pariasek gerade verkündete, dass angerschmid der neue cheftrainer bei "josko ried" ist - wie lange glaubt ihr, dass es noch dauern wird, bis der orf weiß, dass unser verein "die sv ried" ist (von mir aus auch "die sv josko ried")? 10 jahre? 20 jahre? nie? Bei Pariasek wohl ein ganzes Leben. Der hat auch ohne Insert nicht gewusst, wie viele Tore die Austria erzielt hat, obwohl er das in sein opening eingebaut hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. Dezember 2012 und wie war das mit der "Wahl zum goldenen Torschützen" mit Messi und Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie war das nochmal mit dem Topscorer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2012 und wie war das mit der "Wahl zum goldenen Torschützen" mit Messi und Hosiner? Selbst für einen Komiker wie Pariasek war das eine bemerkenswerte Aussage. Der zweite (noch nicht bekannte) Co-Trainer wird übrigens auch Trainer in Neuhofen werden, somit Angerschmid also 1:1 ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Dezember 2012 Das urigste unserer Urgesteine als neuer Trainer. Irgendwie schön. Von Herzen alles Gute, Michael. Mit dem letzten Trainer, der in meiner alten Siedlung gewohnt hat, haben wir tolle Erfolge gefeiert, Aufstiege sind aber bitte nur noch im (Europa-)Cup gewünscht! Spannend wird es, was passiert, wenn es nicht gut läuft. Jemanden, der seit 30 (?) Jahren dem Verein die Treue hält, entsorgt man weder als Fan, noch als Verein so wie beispielsweise einen Fuchsbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Dezember 2012 Gratuliere Michi, jetzt gilts Man ist ja in der Regel nur 1 oder 2 Mal Trainer bei einem Verein und wenn dann die erste große Station gleich der Heimatverein ist, dann ist das schon etwas Besonderes. Auf weitere 30 erfolgreiche Jahre bei der geilen Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Dezember 2012 die idee kommt nicht von mir, aber als neuen amateurcoach würd ich mir den brenner "woidl" wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts