Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR


wind

Recommended Posts

Silver Torah

da wär doch ein Trainer gut, dessen Team Rapid in Wien und Red Bull in Salzburg besiegt hat und dabei grad mal ein Tor kassierte:

Gerald Baumgartner

Kurios auch die Aussage von Hans-Peter Berger: „Der Trainer hat sich verdient, dass er mit uns in die Europa League geht.“ Dass das bei einem Sensations-Cupsieger überhaupt in Frage zu stellen ist, ob der Trainer nicht auch kommende Saison weitermacht, mutet seltsam an. Baumgartner relativiert: „Ich denke nicht, dass das in Frage gestellt wird, aber mein Vertrag läuft eben aus. Da wird spekuliert.“

http://www.laola1.at...258-53-53-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Per Laola1 wurde der Vertrag mit Angerschmid um 1 Jahr verlängert, Schweitzer weiterhin Co-Trainer. Hubert Auer neuer Tormanntrainer. Da hat wohl jemand erkannt, dass Pentz keinen wirklich guten Job gemacht haben dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Per Laola1 wurde der Vertrag mit Angerschmid um 1 Jahr verlängert, Schweitzer weiterhin Co-Trainer. Hubert Auer neuer Tormanntrainer. Da hat wohl jemand erkannt, dass Pentz keinen wirklich guten Job gemacht haben dürfte...

Ob Auer so ein super Tormanntrainer ist, da bin ich mir auch nicht sicher. Klingt eher nach einer Geschichte wie bei Rapid mit Hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mag ja sein, dass die x ungenutzten chancen für einen EC-startplatz enttäuschen. nichtsdestotrotz darf man mit der saison auf keinen fall unzufrieden sein. immerhin hat man bis zum schluss um diesen startplatz mitgespielt bzw frühzeitig von der absteigerpartie abgesetzt, und das mit einer äusserst jungen mannschaft. unzufrieden wäre ich mit einem net-fisch-net-fleisch 8. platz im niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

mag ja sein, dass die x ungenutzten chancen für einen EC-startplatz enttäuschen. nichtsdestotrotz darf man mit der saison auf keinen fall unzufrieden sein. immerhin hat man bis zum schluss um diesen startplatz mitgespielt bzw frühzeitig von der absteigerpartie abgesetzt, und das mit einer äusserst jungen mannschaft. unzufrieden wäre ich mit einem net-fisch-net-fleisch 8. platz im niemandsland.

Stimmt schon. Enttäuschend ist halt dann nur, wenn du siehst, wie zum Schluss (ergebnistechnisch) eine Partie nach der anderen in den Sand gesetzt wird und was dann unterm Schlussstrich möglich gewesen wäre, noch dazu wo die Konkurrenz sich alles andere als mit Ruhm bekleckert hat. Ist halt irgendwie wie ein Schachverein-Konzertl vom Feinsten, und dann bringens zum Ende inkl. Zugabe noch drei Lieder von Hansi Hinterseer. Da denkst du dir dann auch "geiles Konzert, aber des End hätten sie sich sparen können..:" :RiedWachler:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Stimmt schon. Enttäuschend ist halt dann nur, wenn du siehst, wie zum Schluss (ergebnistechnisch) eine Partie nach der anderen in den Sand gesetzt wird und was dann unterm Schlussstrich möglich gewesen wäre, noch dazu wo die Konkurrenz sich alles andere als mit Ruhm bekleckert hat. Ist halt irgendwie wie ein Schachverein-Konzertl vom Feinsten, und dann bringens zum Ende inkl. Zugabe noch drei Lieder von Hansi Hinterseer. Da denkst du dir dann auch "geiles Konzert, aber des End hätten sie sich sparen können..:" :RiedWachler:"

Netter Vergleich. Wer ist denn das Pendant zu dem Typen in den Zebraleggings? Fuchsbichler oder Angerschmid? :x:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal völlig unabhängig, was man vom michi halten will: aktuell nicht die zustände wie bei der austria, bei der admira, bei bw linz, beim lask etc. zu haben, ist jedenfalls auch was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.