Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 sind ja schon am freitag 9k weg. denke es werden 11 k oder sogar ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn´s auch ein bisserl blöd klingt, weil jeder Sieg mehr oder weniger gleich wichtig ist: 3 Punkte morgen werden die wichtigsten der laufenden Saison. Damit die Dosen erst gar keine Morgenluft wittern können und die Grünen endlich dort sind wo sie hingehören. Gaaaaanz weit hinter uns und fix aus dem Titelrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 sind ja schon am freitag 9k weg. denke es werden 11 k oder sogar ausverkauft heute zu mittag warens laut fanshop-mitarbeiter im city-store knapp über 10 000 weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2012 Morgen wirds so brodeln im Stadion, freu mich schon riesig! 3:1 oder 4:2 Weihnachten sollte für uns Veilchen schon am 16. Dezember sein...mit viel Ho-Ho-Ho(siner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn´s auch ein bisserl blöd klingt, weil jeder Sieg mehr oder weniger gleich wichtig ist: 3 Punkte morgen werden die wichtigsten der laufenden Saison. Damit die Dosen erst gar keine Morgenluft wittern können und die Grünen endlich dort sind wo sie hingehören. Gaaaaanz weit hinter uns und fix aus dem Titelrennen. Nicht zu vergessen, wir halten Sturm auf Abstand. Die werden langsam zum größeren Gegner um die Plätze als Rapid. Muss nicht sein, dass man die stark macht, und beim nächsten Duell pickens noch näher dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2012 Zu uns kommen so viele, wie heute bei allen drei Spielen zusammen. Haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt.... Zuschauermagnet Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2012 Wird a sauschwere Partie morgen, Sturm tritt immer sehrt gut bei uns auf,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2012 Morgen brodelts im horr, und ich sitz auf der West... Grrr. Wurscht, Support egal wo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Dezember 2012 Bin heut spitz aufgwacht. Ob das an der Austria liegt? COME ON AUSTRIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich verfolge das Spiel aus Bratislava. In meinem Hotel gibt es sogar ORF. Ich bin geil auf die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 Bin heut spitz aufgwacht. Ob das an der Austria liegt? detto! muss also so sein ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2012 detto! muss also so sein ^^ Ich hoffe ihr teilt kein Bett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 und die Grünen endlich dort sind wo sie hingehören. Gaaaaanz weit hinter uns und fix aus dem Titelrennen. warum ist man bei 10 punkten rückstand fix aus dem titelrennen ? 3:1 oder 4:2 Weihnachten sollte für uns Veilchen schon am 16. Dezember sein...mit viel Ho-Ho-Ho(siner) seid nicht zu enttäuscht morgen dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bin saugeil auf die Partie. Heute ist Tag der Abrechnung, Sturm Graz wird vernichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hoffe ihr teilt kein Bett keine sorge, die einzige mit der ich mein bett teile, ist meine frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts