veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) FK Austria Wien - SK Sturm Graz So, 16.12.2012, 16:00 Uhr, Generali Arena In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1,65 - 3,50 - 4,50 _____________________________________________________________________________________ alles dazu hier rein bearbeitet 14. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 8:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 8:2 nix da ... zu null. 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 nix da ... zu null. 0:2 Überdenke deine Entscheidung nochmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 1:0 Siegestor von Roli Linz in Minute 94. aus verdächtiger Abseitsposition Richtung Sturm-Sektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 7:6 fehlt no, tiebreak ergebniss fixiert durch linz aus klarem abseits ;D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Hoff das wir gg die Grazer mal endlich 3 Pkte. Einfahren Ergebnis is mir egal von mir aus 10:9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Das Stadion muss voll sein !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 8:2 also wenn wir schon wieder 2 tore bekommen dann muss das endlich konsequenzen für PS haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Das Stadion muss voll sein !!!! geh, geh. Orf Live-Spiel und Minustemp. - erst wenn es vll um den Titel geht, dann kommen Sie wieder alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Grazer sind schon längst überfällig für eine ordentlich Klatsche. Denen gönn ich nicht mal den Sieg beim Münzwurf. Wird sicher eine schwere Partie werden, trotzdem ist die Austria über Stnrw zu stellen, also sollte die Partie gewonnen werden. Glück haben die Grazer eh schon genug gegen uns gehabt. Ich muss mir vorm Match auf jeden Fall noch ein Hosiner-Trikot sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 geh, geh. Orf Live-Spiel und Minustemp. - erst wenn es vll um den Titel geht, dann kommen Sie wieder alle wenn ma anzahn ist der titel ende märz erledigt :, da kann´s unter umständen noch kühl sein. dann müssen die schönwetterfans auch bei kälterem wetter kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 also wenn wir schon wieder 2 tore bekommen dann muss das endlich konsequenzen für PS haben Das sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 also wenn wir schon wieder 2 tore bekommen dann muss das endlich konsequenzen für PS haben Der arme Schöttel Peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Jeder T Mobile Kunde bekommt eine Gratiskarte für eine gekaufte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts