Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Dezember 2012 von mir aus, könnt´s ihn haben. Nein, danke. Den brauchen wir nicht mehr. wenn du zum Hansi mitkommst, gerne Erste Runde zahlt dann aber er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2012 mal sehen, ob überhaupt gespielt werden kann. http://www.fk-austri...e7de36426efa2ed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2012 Einmal drüberfahren bitte! Wobei ich nicht wirklich daran glaube. Wird wieder ein enges Match, diesmal hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Tipp: 2:1 Mit 7+ Punkten in die Winterpause und endlich mal ruhige Weihnachten bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Dezember 2012 das wird ganz eng am so denk ich. ich schätz sturm momentan stärker ein als die dosen oder rapid. 2:1 nach 0:1 rückstand mit dem siegestreffer in der 96. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe zwei Karten für die West zu vergeben. Für Veilchen natürlich kostenlos!! Bei Interesse bitte pn! Edith meint Karten sind weg! Ich hab meine 4 Westkarten noch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein, danke. Den brauchen wir nicht mehr. ich nehm erm schon... 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2012 wie sehr würden wir geächtet werden, wenn wir mit decken auftauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2012 wie sehr würden wir geächtet werden, wenn wir mit decken auftauchen? wenn du mir auch eine mitbringst, gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2012 nachdem sir stögsi schon beim wac-spiel meine aufstellung übernommen hat, plädiere ich für eine revanche. lindner koch - rogulj - orti - suttner stanko - holland - simko gorgon - hosiner - jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 Wir gewinnen problemlos 3:1, Hosiner, Jun, Simko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei allen gebotenen Respekt vor den starken Grazern, befinde ich mich in entspannter Vorfreude auf das Spiel: Das punktemäßige Minimum der letzten 3 Runden von 4 Punkten haben wir erreicht Wir bleiben klar Winterkönig. Jeder von uns hätte vor 5-6 Runden die 4 Punkte Minimal(!)vorsprung mit Handkuss genommen. Wir waren in beiden Partien gegen die Grazer die klar bessere Mannschaft und haben nur wegen fast schon grotesker Chancenvernebelung bzw. einem verhaltensorigenellen Eidgenossen, nicht wesentlich mehr Punkte geholt. Die bessere Mannschaft zu sein, garantiert keinen Erfolg, macht diesen aber wahrscheinlicher. Die spielerische und mentale Stabilität der Truppe ist bemerkenswert. Eisboden, saublöde Gegentore, Rückstand-> alles wurscht, werden halt nochmal 4 Türln draufgelegt… Wir waren auf jeden Gegner hervorragend eingestellt. Wir passen uns an, ohne auf unsere Stärken zu vergessen. So wird es auch gegen Sturm sein. Selbst wenn wir verlieren, und? Daran wird die Truppe nicht zerbrechen. Den Druck jede Runde voll Punkten zu müssen da sonst außer Reichweite, den haben andere Vereine….. Realismus, Zuversicht, Vertrauen…-> Austria Wien 2012/13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Dezember 2012 Wir gewinnen problemlos 3:1, Hosiner, Jun, Simko Schon wieder ein Gegentor? Dann kann der Stöger aber gleich seine Sachen packen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Dezember 2012 ... dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 Schon wieder ein Gegentor? Dann kann der Stöger aber gleich seine Sachen packen! Freundschaftsgeschenk an den Rubin ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich denk auch, wenn es eine NL wird, woran ich aber nicht glauben kann, dann ist noch nichts wirklich passiert. Dieser 7 Pkt Vorsprung war wohl wirklich nicht vorhersehbar. Klar wäre es besser wenn wir mit 7 Pkt Vorsprung ins Frühjahr gehen, aber auch wenn nicht ist die Ausgangslage immer noch sehr gut für uns. Ja sogar wenn wir Sturm und das Derby verlieren, was ich noch weniger glaube sind wir noch immer vorne und haben dann 5-6 leichtere Gegner wo man sich wieder absetzen könnte da sich die anderen ja ebenos Punkte wegnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts