TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

heute einstieg 5 min vor ankick. da hätte man am 2er endlich mal die zeit für eine ordentliche vorberichterstattung und dann rotzt man wieder sowas hin. jedes gschissene abfahrtstraining hat zig analysen und den fußball behandelt man wie den letzten dreck.

scheiß orf, elendiger.

hat mich auch gewundert, hab zwar sky geschaut, hab durchgezappt, weil ich bei der nord. wm war und um ~16:20 war noch die brieflosshow bzw. halt der rapp. :D

dürft ca. so eine regelung sein, dass nur das nötigste übertragen wird. wie lang waren sie danach noch drauf?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

heute einstieg 5 min vor ankick. da hätte man am 2er endlich mal die zeit für eine ordentliche vorberichterstattung und dann rotzt man wieder sowas hin. jedes gschissene abfahrtstraining hat zig analysen und den fußball behandelt man wie den letzten dreck.

scheiß orf, elendiger.

Im Endeffekt steht die Ö-Bundesliga im ORF irgendwo zwischen Biathlon und Tennis weil was die Aufführen ist ja teilweise unterirdisch.

Die Moderatoren die von Event von Event geschoben werden und dann eh teilweise nicht mehr wissen ob sie jetzt ein Skirennen kommentieren oder ein Fußballspiel und abschließend stellt sich ein "Experte" fünf Minuten hin und erklärt Situationen die sich eh jeder selbst erklären kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chefjugo am Platz

Jemand gestern Talk und Tore mit Fredl Tatar gesehen? Sensationell, gibt einfach keinen unterhaltsameren Menschen als Tatar im österr. Fußball! :super:

Ich habs mir aufgenommen und schau es mir gerade an :lol:

Fredl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemand gestern Talk und Tore mit Fredl Tatar gesehen? Sensationell, gibt einfach keinen unterhaltsameren Menschen als Tatar im österr. Fußball! :super:

Wenn man mit unterhaltsam pseudo-intelektuelles Geschwurbel meint, dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum hat die sich verzögernde Spielansetzung des 28. Spieltags Auswirkungen darauf, welches Spiel am 29. Spieltag samstags um 16 Uhr bzw. 18.30 Uhr ausgetragen wird?

Vermutlich weil der ORF nicht 2x hintereinander ein Sturm-Heimspiel zeigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.