TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Botaniker

wie kommen die darauf, dass Salzburg letztes jahr nur drei neue spieler geholt hat? das stimmt ja vorn und hinten nicht.

Hab ich mir auch gedacht. Ich bin gedanklich ohne wo nachzuschauen schon auf 7 gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Glaub da waren nur die neuen Spieler in der Sommerpause gemeint, aussagekräftiger wär aber sicher gewesen man hätte alle neuen gegenüber gestellt.

Mit der Zusammenfassung war ich sehr zufrieden, rundet irgendwie eine Runde gelungen ab. Mal sehen ob es dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zumindest bei "Austria gegen Fenerbahce live in ORF eins" hat er noch die Kurve gekriegt. Ich fand die Aufmachung ganz nett, das Design mal was anderes, aber noch immer scheußlich. Ich bezweifle, dass der ORF die nötige Ausdauer hat und konsequent so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Glaub da waren nur die neuen Spieler in der Sommerpause gemeint, aussagekräftiger wär aber sicher gewesen man hätte alle neuen gegenüber gestellt.

das waren ja auch im sommer schon weit mehr, ohne nachschauen komm ich da auf Mane, Berisha, Kampl, Nielsen, Rodnei und Vorsah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, dann ist die statistik sowieso zum kübeln, weil ja alle "stars" erst im august kamen.

eh, aber dann wäre ja die beabsichtigte aussage "neustadt holt mehr neue als salzburg" nicht mehr richtig gewesen...

so sinnvoll wie die legendäre "salzburg ohne janko-tore tabelle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn Sky die Sonntagsspiele jetzt immer in HD zeigt (heute war es ja wieder richtiges HD),kommt ORF für mich eh nicht mehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pangl zur verteilung der TV-gelder:

@ThePS22 sorry for delay - keine Veröffentlichung dzt vorgesehen - Vorstand zur Vertraulichkeit verpflichtet - wird geklärt

transparenz ole. ich vermute da einen ordentlichen murks und würde mich nicht wundern, wäre noch gar nix fixes beschlossen worden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe am Sonntag leider nicht alle Zusammenfassungen sehen können.

Ein Qualitätsunterschied zum Vorjahr ist eindeutig zu sehen. Allein wenn die Szenen angehalten werden und Laufwege/freie Räume/usw angezeigt werden.

Ausbaufähig ist das aber weiterhin. Pariasek ist weiterhin unbrauchbar ("Roman du hast ein paar Monate bei Tirol gespielt" "Wo spüt ma a poa Monate? Des wor a gonze Saison." "Aso, aha.") und die "Schmähs" sind sowieso (Szene mit Angriff der Admira wird angehalten und Toni Polster im Strafraum angezeigt - :facepalm: ) .

Aber evtl.kann man sich da noch im Laufe der Saison steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abgesehen von der neuen Spielanalysesoftware war es der gleiche Mist wie immer. Der ORF wirds nie lernen. Pariasek ist eine Zumutung, aber wenigstens hat Mählich überzeugt. Er ist in meinen Augen einer der kompetentesten ORF-Fussballmitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.