TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde mal denken eher nicht, da man Sturm und Rapid in den Wochen davor bevorzugen muss und in der Woche die Chance hat andere Vereine "abzuarbeiten".

Edit: Aber müsste man sich genauer anschauen, ob sie da schon ein wenig Stress haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch angesichts dessen, dass rapid und sturm hoffentlich auch abseits der liga häufig zu sehen sein werden (nämlich an donnerstagen), würde ich schon mal hoffen, dass diese paarung nicht die erste wahl ist. aber solange man auch nicht weiß, was mit red bull und austria sein wird, braucht man sich darüber noch keine gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ob sich die Bundesliga vor dem saisonstart noch so gnädig erweist und verlautbart, nach welchem schlüssel künftig das TV-geld verteilt wird? oder wird das erst drei tage vor dem ligabeginn ausgeschnapst?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Rudi sitzt wahrscheinlich schon in Wien 13 mit diversen Fanstatistiken und versucht die ganze Kohle für "Nachbar in Not-Hütteldorf" zu bekommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenns bei Rapid so weitergeht, werden sie bald nicht nur in der tabelle von der nummer 1 entfernt sein, sondern auch bei den zuschauern. wäre lustig, wenn dann weniger als vorher rauskommt, als alle gleich viel bekommen haben. würde wie die faust aufs auge zu Kuhn und Edlinger passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenns bei Rapid so weitergeht, werden sie bald nicht nur in der tabelle von der nummer 1 entfernt sein, sondern auch bei den zuschauern. wäre lustig, wenn dann weniger als vorher rauskommt, als alle gleich viel bekommen haben. würde wie die faust aufs auge zu Kuhn und Edlinger passen :D

Es wäre ein Segen für den österr. Fußball, wenn die beiden dann aber nichts mehr zu sagen haben. Wobei ich nicht glaub, dass Rapid so weit nach hinten fällt, dass da weniger als vorher rauskommt. Generell wird wohl das Ganze wohl um eher lächerliche Beträge drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

wenns bei Rapid so weitergeht, werden sie bald nicht nur in der tabelle von der nummer 1 entfernt sein, sondern auch bei den zuschauern. wäre lustig, wenn dann weniger als vorher rauskommt, als alle gleich viel bekommen haben. würde wie die faust aufs auge zu Kuhn und Edlinger passen :D

Mah ja, dass hätt schon was. :feiervinci:

Wurde da nicht eh schonmal genannt, wie groß der Anteil an den TV Geldern ist, welcher nach dem (zumindest nicht öffentl. bekannten) Zuschaueranteilsschlüssel verteilt wird; bild mir ein, dass das da herinnen eh schonmal geschrieben wurde; bin nur zu faul zum suchen. :davinci:

edit: Hab jetzt doch noch nachgeschaut!

Also nach Anzahl der Zuschauer vergeben, werden ~ € 940.000 (rein Buli) (1,4 Millionen werden nach den Platzierungen d. letzten 4 Jahre vergeben)

Veteilungsschlüssel wäre halt wirklich interressant; auch wenn wohl für keinen Verein da sonderlich viel Kohle drinnen ist!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

erste runde:

16:00 Austria - Admira auf HD2

18:30 WAC - Rapid auf HD2

18:30 Neustadt - Salzburg auf HD3

18:30 Grödig - Ried auf HD4

16:00 Innsbruck - Sturm auf HD1

leute mir vergünstigten abos erhalten nur die sender HD1 und HD2 freigeschaltet, nur vollzahler bekommen auch HD3 - HD11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste runde:

16:00 Austria - Admira auf HD2

18:30 WAC - Rapid auf HD2

18:30 Neustadt - Salzburg auf HD3

18:30 Grödig - Ried auf HD4

16:00 Innsbruck - Sturm auf HD1

leute mir vergünstigten abos erhalten nur die sender HD1 und HD2 freigeschaltet, nur vollzahler bekommen auch HD3 - HD11.

wasn das für ein scheiß mit den günstigen Abos?

Wen betrifft das? Die bewerben eine Aktion, und dann krieg ich nicht alles was sie haben?

Ich habe ja nicht um den besseren Preis gebettelt!?

Scheissverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Weil's deppert san bei Sky. Ich find auf deren Homepage nicht mal einen Link wo man zu den Standardpreisen bestellen könnte.

Die Abos von der Homepage kann man alle nehmen weil als rabattiert gilt a Abo nur wenns mehr als 12 Monate vergünstigt ist. Alle Einstiegsabos sind aber nur 12 Monate vergünstigt, ergo nicht rabattiert. :)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.