TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Internethool schreibt scheisse und wir betrachten es als Kunstwerk

ASB :love:

Hab nur die erste Seite gelesen. Bei dem regiert eben das Geld.wahrscheinlich findet er auch Infernal Affairs scheisse, aber Departed ist ein Film von Welt.

Scheisse bleibt scheisse. Wurscht wie oft wir sie analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, aber darüber zu diskutieren, ob es sich um eine Glosse handelt etc.

Es ist schwach geschrieben, sehr einfach, sehr reißerisch. Klischees ohne Ende.

Inhaltlich hat er recht, wenn man es mit den deutschen vergleicht. Wenn wir das heutige Sky Austria mit dem Niveau der letzten 10 Jahren vergleicht, ist man schon auf einen guten Weg.

Dennoch ist es keine Kunstform, sondern ein Versuch sich über etwas lustig zu machen, mit dem er sich nie beschäftigen wollte. Ich schau mir auch nicht alle Charmed Folgen an und dokumentiere, wie scheisse es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein, aber darüber zu diskutieren, ob es sich um eine Glosse handelt etc.

Es ist schwach geschrieben, sehr einfach, sehr reißerisch. Klischees ohne Ende.

Inhaltlich hat er recht, wenn man es mit den deutschen vergleicht. Wenn wir das heutige Sky Austria mit dem Niveau der letzten 10 Jahren vergleicht, ist man schon auf einen guten Weg.

Dennoch ist es keine Kunstform, sondern ein Versuch sich über etwas lustig zu machen, mit dem er sich nie beschäftigen wollte. Ich schau mir auch nicht alle Charmed Folgen an und dokumentiere, wie scheisse es nicht ist.

Siehe oben: humoristisch schwach, aber inhaltlich richtig. Genau, was ich geschrieben habe.

Eine "Kunstform" ist eine Glosse aber nicht und ich habe auch nicht behauptet, es sei ein Kunstwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist auch inhaltlich nicht richtig, denn

Eine Tabelle wird eingeblendet, die sich liest wie die »Gelben Seiten«: SK Puntigamer Sturm Graz, SV Bauwelt Koch Mattersburg, Riegler & Zechmeister Pellets Wolfsberger AC

ich hab bei sky noch nie eine tabelle gesehen, wo letzteres eingeblendet ist. aber vielleicht kann ja jemand das gegenteil bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das war nur ein Blick in die Zukunftsbrille. Die Diskussion wie in einem Kunsthaus, auf dem ein Hund ein Kackerl hinterlassen hat.

Nicht witzg, aber inhaltlich richtig ;)

Mir gings wie gesagt nur um die Diskussion dessen, ob es eine Berechtigung hat ernst genommen zu werden oder nicht. Ich finde nein, da er nix neues erzählt sondern nur auf eine primitive Art und Weise sich darüber mokiert, dass wir in Österreich nicht über die Mitteln der deutschen verfügen.

Mehr Inhalt ist da nicht drinnen. Wir haben weder Stadien, noch Fernsehbilder der deutschen. Müssen über Sponsoren irgenwie Geld reinbekommen. Finde da nix verwerfliches drann. Ich hab mich extra für die Liga entschieden, eben WEIL es etwas spannender ist, wenn man nicht alles klappt.

Bei uns bist mit 10 Mille Pleite, in Deutschland kannst mit 100 Mille noch ne Lizenz kriegen. Andere Dimension, vllt sogar ein anderer Sport. Wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.