TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ist kein natives HD. Sky schreibt auch auf FB:

Die Partie FK Austria Wien vs. Admira Wackerläuft ab 16 Uhr in nativem HD auf Sky Sport HD 2. Die Konferenz gibt es ab 18:30 Uhr auf Sky Sport Austria, die Einzelspiele laufen in upconvertierter Version auf Sky Sport HD.

"in upconvertierter Version"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also eine mogelpackung. immerhin wirds besser aussehen als bisher auf den SD-sendern, aber von echtem HD sicherlich ein stück entfernt. da überlegt es man sich gleich noch einmal, ob man den vollpreis zahlt, um alle HD-kanäle zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also mir haben die neuen Inserts überhaupt nicht gefallen.. viel zu bunt und unförmig.

vor allem haben's so viele zuschauer verdeckt.

im Sky-EPG steht bei den 18:30-spielen

19:00 :RiedWachler:

wird bei mir auch ein zeiterl dauern, bis ich mich dran gewöhne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also mir haben die neuen Inserts überhaupt nicht gefallen.. viel zu bunt und unförmig.

Besser als die der letzten Saisons auf jeden Fall - das war ja unter aller sau.

Schau jetzt nach Deutschland, die sind unseren ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man dem Pariasek zuhört, wird man wahnsinnig. kein einziger gerader satz.

und diese berichte einen tag nach den spielen sind weiterhin komplett sinnlos. aber das wusste man schon vor drei jahren, als man sie abgesetzt hat. inhaltich hat man sich aber zumindest offenbar gesteigert.

wie kommen die darauf, dass Salzburg letztes jahr nur drei neue spieler geholt hat? das stimmt ja vorn und hinten nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man dem Pariasek zuhört, wird man wahnsinnig. kein einziger gerader satz.

und diese berichte einen tag nach den spielen sind weiterhin komplett sinnlos. aber das wusste man schon vor drei jahren, als man sie abgesetzt hat. inhaltich hat man sich aber zumindest offenbar gesteigert.

wie kommen die darauf, dass Salzburg letztes jahr nur drei neue spieler geholt hat? das stimmt ja vorn und hinten nicht.

Also so ehrlich muss man sein, die zusammenfassungen sind wesentlich besser als die letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also so ehrlich muss man sein, die zusammenfassungen sind wesentlich besser als die letzten jahre.

Stimmt schon, aber ich muss ook_PS recht geben, Pariasek (und auch Polzer) bringen mich regelmäßig zur Weißglut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens hat heute mählich klar gesagt, dass er das sturmspiel in island nicht gesehen hat und er es daher auch nicht kommentieren kann.

einen heribert weber hätte das sicher nicht gestoppt, der braucht nur den spielstand zu erfahren und fängt bereits zu "kommentieren" an. da wäre sicher die sturm-offensive noch nicht eingespielt gewesen, während aber auch die isländer prinzipiell nicht besonders torgefährlich waren. beiden mannschaften hätte wohl der zug zum tor gefehlt, sie hätten sich erst einmal abtasten wollen. usw. was er halt sonst immer so sagt, wenn ein spiel 0:0 steht/ausgeht. gestern ja auch wieder nur phrasendrescherei in der pause der sky-konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.