Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Sky mutiert weiterhin zum friedhof für gescheiterte trainer. neues mitglied in der experten-riege: Walter Kogler.

Läuft vielleicht unter Corporate Social Responsability. Bevor er eine Tankstelle oder einen Friseursalon aufmachen muss oder dem Staat auf der Tasche liegt ... :ratlos: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil ich drüber gestolpert bin: echt arg, wie wenig sich beim ORF in den letzten fast zwei jahrzehnten verändert hat. das studio ist bis auf den tisch doch dasselbe, das auch beim länderspiel am mittwoch zum einsatz kam:

alles 1:1 gleich, nur Pariasek und Prohaska jünger.

damals, also in den 90ern, waren diese virtuellen studios noch toll, weil man zeigen konnte, was die neue technik alles kann (war wohl auch die zeit der heillos überfrachteten power-point-präsentationen), aber mittlerweile sieht das nur mehr amateurhaft aus. wenn man sich ansieht, was für ein feines studio Puls 4 zum beispiel gebaut hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

weil ich drüber gestolpert bin: echt arg, wie wenig sich beim ORF in den letzten fast zwei jahrzehnten verändert hat. das studio ist bis auf den tisch doch dasselbe, das auch beim länderspiel am mittwoch zum einsatz kam:

damals, also in den 90ern, waren diese virtuellen studios noch toll, weil man zeigen konnte, was die neue technik alles kann (war wohl auch die zeit der heillos überfrachteten power-point-präsentationen), aber mittlerweile sieht das nur mehr amateurhaft aus. wenn man sich ansieht, was für ein feines studio Puls 4 zum beispiel gebaut hat...

wollen sie jetzt nicht was neues machen was aber wieder virtuell sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

stehen die eigentlich vor einem blue/greenscreen? das muss ja auch nervig sein 15 jahre immer in einem studio mit grünen oder blauen hintergrund zu moderieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nein, das Studio welches jetzt zum Einsatz kommt ist das Selbe wie für Süd Afrika 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ORF1 zeigt morgen ab 11:30 die auftaktpressekonferenz der Bundesliga, an der u.a. alle trainer teilnehmen. findet - wie könnte es anders sein - in Schladming statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ORF1 zeigt morgen ab 11:30 die auftaktpressekonferenz der Bundesliga, an der u.a. alle trainer teilnehmen. findet - wie könnte es anders sein - in Schladming statt.

.warum in schladming? (wm wird ja kein grund sein oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wurde eigentlich auch die Pressekonferenz zum Saisonbeginn aus dem Hangar 7 in Salzburg übertragen? Soweit ich mich erinnere nicht, oder irre ich mich? Wahrscheinlich war der ORF wieder lächerlich und hat es aufgrund der Red-Bull-Zugehörigkeit gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist doch egal... Es sind alle Sportmedien des Landes momentan in Schladming unterwegs. Wenn man Publicity will muss man halt dort sein, wenn man die PK nicht mit Praktikanten in Wien machen will. Wobei die Praktikanten vermutlich bessere Fragen stellen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter normalen Umständen diese Pressekonferenz vom ORF nicht übertragen worden wäre. Da sie ja sowieso in Schladming sind und den Riesentorlauf der Damen zeigen, finden sie es wohl der Mühe wert auch ein paar Minuten der Bundesliga-Pressekonferenz zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag