DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2016 Ich erwarte mir vom Dauerwerbesender Sport 1 weniger als nichts, wir bekommen eine eigenes Werbefenster und vielleicht ein paar Minuten pro Tag Sendezeit und das wars auch schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2016 ich erwarte mir, dass es eine österreichische produktion von storage wars gibt. dann bin ich glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2016 Also die Bildqualität is zwischen Sky Sport Austria HD(?) und Sky Sport 8 HD schon deutlich unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Zitat ab runde 12 (23. oktober) bis zur winterpause beginnt das "zweite" sonntagsspiel um 14 uhr (statt 19h). gute entscheidung der @OEFBL! Huber auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Neocon schrieb vor einer Stunde: Huber auf Twitter http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/aenderung-anspielzeiten-tbl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Werden die Spiele der österreichischen Bundesliga bei Sky nicht in HD ausgestrahlt? Die hatten heute alle eine Augenkrebsqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Wieso sind heut 2 Kicks um 16h30 und nicht 2 um 19h? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Wieso sind heut 2 Kicks um 16h30 und nicht 2 um 19h?http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/spielauswahl-tbl10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Das heute Ried vs Rapid gezeigt wird und nicht das Spitzenspiel Salzburg Sturm wird manche Kritiker (zurecht) auf den Plan rufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 19 Stunden: Das heute Ried vs Rapid gezeigt wird und nicht das Spitzenspiel Salzburg Sturm wird manche Kritiker (zurecht) auf den Plan rufen. Mehr Tore gabs jedenfalls in Ried zu bestaunen ecolor schrieb am 15.9.2016 um 13:07 : http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/aenderung-anspielzeiten-tbl/ Naja, die Änderung tritt ja erst Ende Oktober in Kraft, und da ist das 2. Spiel dann bereits um 14:00 und nicht um 16:30 wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 cmburns schrieb am 2.10.2016 um 11:04 : Wieso sind heut 2 Kicks um 16h30 und nicht 2 um 19h? warum sollten 2 um 19h sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 im neuen TV Vertrag müsste verpflichtend jedes Spiel in HD produziert und übertragen werden - teilweise ja zum Kotzen derzeit die Qualität (zwar passend zur sportlichen Darbietung,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Wenns den Krankl bei Sky net rausschmeißen kündige ich mein abo fristlos - so ein häusl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Wenns den Krankl bei Sky net rausschmeißen kündige ich mein abo fristlos - so ein häusl!!! was hat er leicht gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 soccerfreak89 schrieb vor 26 Minuten: was hat er leicht gsagt? es geht gar nicht ums gesagt - sondern um das wie - so lustlos präpotent, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts