Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2013 Casper im flex konnte so einiges gestern, nächste Woche geht's dann mit Thees uhlmann in der Arena weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2013 heute geht´s weiter mit sohn, austra, velojet und slut! yeah! festival ist vergleichbar mit dem stuck, nicht nur vom lineup, auch die leute und ambiente ähnlich sympathisch. was ton und lich angeht, stell ich den posthof über das rockhouse. Slut hat wieder einen Klangteppich hingelegt, sagenhaft! So in etwa: http://www.youtube.com/watch?v=C9j1KeXVkHk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2013 Karte fürs volbeat Konzert ist in meinem Besitz Viele gibts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2013 Karte fürs volbeat Konzert ist in meinem Besitz Viele gibts nimma Wird sich bei mir vom Geld her wsl nicht ausgehen, nachdem ich wahrscheinlich die woche drauf zu Flogging Molly geh :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Black Sabbath anscheinend erster Nova Rock Headliner http://oe3.orf.at/stories/2613191/ bearbeitet 6. November 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. November 2013 Bin genau zu dem Termin in den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2013 Bin genau zu dem Termin in den USA Es gibt wohl Schlimmeres, als ein Konzert aufgrund eines Amerika-Aufenthalts zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Jemand morgen bei Alter Bridge im Gaso abwesend? Karte fürs volbeat Konzert ist in meinem Besitz Viele gibts nimma Hab meine auch schon und kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. November 2013 Black Sabbath anscheinend erster Nova Rock Headliner http://oe3.orf.at/stories/2613191/ Sehr fein. Jetzt noch ein zweiter feiner Headliner (Slipknot fehlt mir auch noch ) und dann ist's ein Pflichttermin, obwohl mir das Nova selbst nicht mehr so zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. November 2013 Es gibt wohl Schlimmeres, als ein Konzert aufgrund eines Amerika-Aufenthalts zu verpassen. Ich weiß, aber ob man die Chance Sabbath zu sehen nochmals bekommt ist halt die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2013 Ich weiß, aber ob man die Chance Sabbath zu sehen nochmals bekommt ist halt die Frage. Musst dir halt in den Staaten eine US-Musiklegende à la B.B. King geben. Als Kompensation quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. November 2013 heute Airbourne in Linz. Nachdem der Auftritt am Nova anscheinend ziemlich hammermäßig war, freu ich mich schon sehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. November 2013 Samstag Thees Uhlmann. Mal wieder Bin zwar vom letzen Album nicht hunderprozentig begeistert, aber bis jetzt hat er eigentlich live nie enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2013 heute Airbourne in Linz. Nachdem der Auftritt am Nova anscheinend ziemlich hammermäßig war, freu ich mich schon sehr drauf sind live unpackbar geil ... bin auch vor ort ... falls du noch wen weißt der karten braucht, ich hab eine übrig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. November 2013 sind live unpackbar geil ... bin auch vor ort ... falls du noch wen weißt der karten braucht, ich hab eine übrig ... weiß leider niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts