Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tomorrow Festival ist definitiv eine Alternative dazu, schade dass das genau zur gleichen Zeit ist wie das Spring.

Nein Camping gibts nicht, Locations sind sind zum Teil recht weit voneinander entfernt, zum Teil auch nicht, aber es gibt eh sowieso Shuttlebusse soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Campingplatz o.Ä. gibts beim Springfestival aber nicht, oder? Und sind die Locations recht weit voneinander entfernt? Kann leider eh keinen im Bekanntenkreis für das Festival motivieren, wird wohl das Tomorrow Festival zur selben Zeit werden. Kann zwar nicht mit dem Springfestival mithalten, hat aber immerhin Super Flu, Sascha Braemer, Stimming, Alle Farben, Nils Hoffmann und noch einige andere interessante Acts dabei.

shuttle gibts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Tomorrow Festival ist definitiv eine Alternative dazu, schade dass das genau zur gleichen Zeit ist wie das Spring.

Nein Camping gibts nicht, Locations sind sind zum Teil recht weit voneinander entfernt, zum Teil auch nicht, aber es gibt eh sowieso Shuttlebusse soviel ich weiß.

Beatpatrol ist ja auch an diesem Wochenende. Drei Festivals an einen Wochenende in Österreich. Hats das schon mal gegeben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Beatpatrol ist ja auch an diesem Wochenende

Vom Lineup her für mich bis jetzt aber komplett uninteressant. :D Und wenn ich mir anschau, wer am Springfestival und Tomorrow Festival ist, werden's für die 4x4 Stage nicht mehr viele brauchbare Acts auftreiben können. vA ist das Beatpatrol scheißteuer, die Karten für's Tomorrow Festival kosten momentan grad mal 59€ (glaub so viel hab ich damals '09 für die Beatpatrol Early Bird Tickets auch gezahlt).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Vom Lineup her für mich bis jetzt aber komplett uninteressant. :D Und wenn ich mir anschau, wer am Springfestival und Tomorrow Festival ist, werden's für die 4x4 Stage nicht mehr viele brauchbare Acts auftreiben können. vA ist das Beatpatrol scheißteuer, die Karten für's Tomorrow Festival kosten momentan grad mal 59€ (glaub so viel hab ich damals '09 für die Beatpatrol Early Bird Tickets auch gezahlt).

Bei mir ist es von den Acts genau umgekehrt. Am Tomorrow interssiert mich momentan nur Frittenbude und die hab ich eh schon ein paar Mal gesehen. Vorteil wäre dort nur, da könnt ich ev. mit dem Rad hinfahren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Durch den leidigen Umstand, dass jetzt auch jeder Typ, der ein auf einem USB-Stick gespeichertes DJ-Set über eine fette PA laufen lassen kann, als Festival und Konzert gilt, wird dieser Thread zunehmend unlesbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Durch den leidigen Umstand, dass jetzt auch jeder Typ, der ein auf einem USB-Stick gespeichertes DJ-Set über eine fette PA laufen lassen kann, als Festival und Konzert gilt, wird dieser Thread zunehmend unlesbarer.

ajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durch den leidigen Umstand, dass jetzt auch jeder Typ, der ein auf einem USB-Stick gespeichertes DJ-Set über eine fette PA laufen lassen kann, als Festival und Konzert gilt, wird dieser Thread zunehmend unlesbarer.

Word.

Nachdem Tenacios D kommen ist das FQ'13 ein Pflichttermin für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Das hab ich jetzt sicher schon von 20 Leuten ghört (mich selbst inklusive :feier:) - da is den FQ-Leuten echt ein genialer Schachzug gelungen. Find das LineUp echt unglaublich gut, in allen Bereichen - System als (Nu)Metal-Vertreter, Tenacious D, Left Boy :love:, Imagine Dragons :love:, Casper, Kraftklub...

Nur der Nightpark gibt heuer noch nicht viel her, aber gut letztes Jahr hab ich bei Camo&Krooked den Alterschnitt eh schon ordentlich gehoben, wer weiß ob ich da heuer überhaupt nochmal reinschau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das hab ich jetzt sicher schon von 20 Leuten ghört (mich selbst inklusive :feier:) - da is den FQ-Leuten echt ein genialer Schachzug gelungen. Find das LineUp echt unglaublich gut, in allen Bereichen - System als (Nu)Metal-Vertreter, Tenacious D, Left Boy :love:, Imagine Dragons :love:, Casper, Kraftklub...

Flogging Molly!

Ich weiß, sind eh ständig auf Tour, hab sie bis dato trotzdem noch nicht gesehen.

Ich werd wohl wirklich auf Seerock, Novarock und Frequency gehen müssen.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.