Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 Tomorrow Festival ist definitiv eine Alternative dazu, schade dass das genau zur gleichen Zeit ist wie das Spring. Nein Camping gibts nicht, Locations sind sind zum Teil recht weit voneinander entfernt, zum Teil auch nicht, aber es gibt eh sowieso Shuttlebusse soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 Campingplatz o.Ä. gibts beim Springfestival aber nicht, oder? Und sind die Locations recht weit voneinander entfernt? Kann leider eh keinen im Bekanntenkreis für das Festival motivieren, wird wohl das Tomorrow Festival zur selben Zeit werden. Kann zwar nicht mit dem Springfestival mithalten, hat aber immerhin Super Flu, Sascha Braemer, Stimming, Alle Farben, Nils Hoffmann und noch einige andere interessante Acts dabei. shuttle gibts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Februar 2013 Tomorrow Festival ist definitiv eine Alternative dazu, schade dass das genau zur gleichen Zeit ist wie das Spring. Nein Camping gibts nicht, Locations sind sind zum Teil recht weit voneinander entfernt, zum Teil auch nicht, aber es gibt eh sowieso Shuttlebusse soviel ich weiß. Beatpatrol ist ja auch an diesem Wochenende. Drei Festivals an einen Wochenende in Österreich. Hats das schon mal gegeben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Beatpatrol ist ja auch an diesem Wochenende Vom Lineup her für mich bis jetzt aber komplett uninteressant. Und wenn ich mir anschau, wer am Springfestival und Tomorrow Festival ist, werden's für die 4x4 Stage nicht mehr viele brauchbare Acts auftreiben können. vA ist das Beatpatrol scheißteuer, die Karten für's Tomorrow Festival kosten momentan grad mal 59€ (glaub so viel hab ich damals '09 für die Beatpatrol Early Bird Tickets auch gezahlt). bearbeitet 26. Februar 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. Februar 2013 Vom Lineup her für mich bis jetzt aber komplett uninteressant. Und wenn ich mir anschau, wer am Springfestival und Tomorrow Festival ist, werden's für die 4x4 Stage nicht mehr viele brauchbare Acts auftreiben können. vA ist das Beatpatrol scheißteuer, die Karten für's Tomorrow Festival kosten momentan grad mal 59€ (glaub so viel hab ich damals '09 für die Beatpatrol Early Bird Tickets auch gezahlt). Bei mir ist es von den Acts genau umgekehrt. Am Tomorrow interssiert mich momentan nur Frittenbude und die hab ich eh schon ein paar Mal gesehen. Vorteil wäre dort nur, da könnt ich ev. mit dem Rad hinfahren^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) e. wurst diskussion gibts schon wo anders. bearbeitet 27. Februar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Februar 2013 Durch den leidigen Umstand, dass jetzt auch jeder Typ, der ein auf einem USB-Stick gespeichertes DJ-Set über eine fette PA laufen lassen kann, als Festival und Konzert gilt, wird dieser Thread zunehmend unlesbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2013 Durch den leidigen Umstand, dass jetzt auch jeder Typ, der ein auf einem USB-Stick gespeichertes DJ-Set über eine fette PA laufen lassen kann, als Festival und Konzert gilt, wird dieser Thread zunehmend unlesbarer. ajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2013 nikola sarcevic am 29.3. mit neuem album im b72. gmiadlich (x) dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Durch den leidigen Umstand, dass jetzt auch jeder Typ, der ein auf einem USB-Stick gespeichertes DJ-Set über eine fette PA laufen lassen kann, als Festival und Konzert gilt, wird dieser Thread zunehmend unlesbarer. Word. Nachdem Tenacios D kommen ist das FQ'13 ein Pflichttermin für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Februar 2013 Das hab ich jetzt sicher schon von 20 Leuten ghört (mich selbst inklusive ) - da is den FQ-Leuten echt ein genialer Schachzug gelungen. Find das LineUp echt unglaublich gut, in allen Bereichen - System als (Nu)Metal-Vertreter, Tenacious D, Left Boy , Imagine Dragons , Casper, Kraftklub... Nur der Nightpark gibt heuer noch nicht viel her, aber gut letztes Jahr hab ich bei Camo&Krooked den Alterschnitt eh schon ordentlich gehoben, wer weiß ob ich da heuer überhaupt nochmal reinschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. März 2013 Word. Nachdem Tenacios D kommen ist das FQ'13 ein Pflichttermin für mich. Ganz genau! Werde mir ein Ticket sichern wegen Jables und KG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2013 Das hab ich jetzt sicher schon von 20 Leuten ghört (mich selbst inklusive ) - da is den FQ-Leuten echt ein genialer Schachzug gelungen. Find das LineUp echt unglaublich gut, in allen Bereichen - System als (Nu)Metal-Vertreter, Tenacious D, Left Boy , Imagine Dragons , Casper, Kraftklub... Flogging Molly! Ich weiß, sind eh ständig auf Tour, hab sie bis dato trotzdem noch nicht gesehen. Ich werd wohl wirklich auf Seerock, Novarock und Frequency gehen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) am 5. April ist CARL COX wiedermal in Wien! bearbeitet 1. März 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Glastonbury anybody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts