Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2013 Hätt ich eh keine Zeit, aber sind seine Solo Auftritte ansprechend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 Hätt ich eh keine Zeit, aber sind seine Solo Auftritte ansprechend? Keine Ahnung...mir gfällt sein Soloalbum jz auch nicht so gut, wie das dann live ausschaut....ich werd vorraussichtlich trotzdem hingehen, allein weil ers is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2013 Bitte wer!? karotte kennst net? banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Tomorrowland probiert und verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Februar 2013 Tomorrowland probiert und verkackt. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 Oida, 80% der Bands und Musiker die hier genannt werden, sagen mir NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2013 Oida, 80% der Bands und Musiker die hier genannt werden, sagen mir NICHTS +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2013 Neue Bands fürs Seerock, u.a. Limp Bizkit. Ich nehm an das Line-Up ist damit abgeschlossen. http://www.see-rock.at/de/line-up/line-up.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Februar 2013 Neue Bands fürs Seerock, u.a. Limp Bizkit. Ich nehm an das Line-Up ist damit abgeschlossen. http://www.see-rock....up/line-up.html jup, ist abgeschlossen. beim letzten package wäre noch mehr gegangen, aber nach maiden und stone sour (und motörhead/ slayer) wars für mich sowieso schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2013 Lustigster Ausreißer auf jeden Fall Behemoth. Mich persönlich freuts aber ob sie mit dem Publikum dort Freude haben werden steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Heute Friska Viljor (weekender, ausverkauft), nachdem im Jänner das neue Album herausgekommen ist, dürftens ein paar Songs daraus spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 15 März HGichT. in der Szene Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. Februar 2013 Der Salzburg-Ring kehrt als Festival-Location zurück: http://www.electriclove.at/home Line-up-Update #2: http://www.electriclove.at/line-up/ David Guetta Allerdings Steve Looney, Koletzki, Moonbootica...naja ich warte mal ab was da noch kommt. Aber das Publikum kannst jetzt wohl schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 Size Matters Stage am Beatpatrol mit Steve Angello AN21 Max Vengeli Swanky Tunes Arty Third Party jetzt fahre ich wohl doch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. Februar 2013 16.11. Crystal Fighters im Rockhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts