Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 Roger Waters am Freitag im Happel, Fuck Yeah! Ich halts schon nimmer aus... Die Show soll ja ein Hammer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2013 Die Show soll ja ein Hammer werden. Ich hab ihn 2008 (?) schon gesehen, in Holland. Es war damals schon ein Wahnsinn... bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 Dann macht deine Antwort aber 0 Sinn. Ging darum, dass die Jugend heute nicht einmal mehr The Who kennt und du schreibst irgendwas von wegen "Ich kenne The D auch nicht wirklich gut" daher? Dafuq? du, der typ hat sich am fq eine eine styropor-box gesetzt und sich gewundert, dass diese unter seinem gewicht zusammenbricht, brauchst also über seine posts nicht weiter nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. August 2013 Manu Chao am 10.9. in Ljubljana Hat ihn schon jemand live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. August 2013 Manu Chao am 10.9. in Ljubljana Hat ihn schon jemand live gesehen? Jop - Nuke 2006, freu dich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. August 2013 du, der typ hat sich am fq eine eine styropor-box gesetzt und sich gewundert, dass diese unter seinem gewicht zusammenbricht, brauchst also über seine posts nicht weiter nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. August 2013 Manu Chao am 10.9. in Ljubljana Hat ihn schon jemand live gesehen? Ja und wie schon Maulinho gesagt hat, da kannst dich auf etwas freuen! 2007 absolut geniales Konzert am Sziget gegeben (seitdem nimmer dort gewesen leider ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. August 2013 Hier soll's bitte immer noch um die Musik gehen. Eure Diskussion um MDMA und andere Rauschmittel könnt ihr dafür in diesem Thread weiterführen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71257-weintrinker-bzw-kifferfredl/page-18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 Roger Waters am Freitag im Happel, Fuck Yeah! Ich halts schon nimmer aus... Meine Vorfreude war gewaltig... allerdings ist sie jetzt kurz davor leider etwas gesunken, vielleicht weil ein mittlerweile richtig alter Sack auf der Bühne steht und jedes Mal die gleiche Show von sich geben muss, alles einstudiert ist, von Improvisation und musikalischer Kreativität nichts zu sehen sein wird und ihm die Show wahrscheinlich auch schon gewaltig auf den Zeiger geht. Trotzdem: Pink Floyd Wird trotzdem sicher gewaltig werden. Weiß zufällig jemand, wie stark die Polizei/Security beim Einlass kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2013 du, der typ hat sich am fq eine eine styropor-box gesetzt und sich gewundert, dass diese unter seinem gewicht zusammenbricht, brauchst also über seine posts nicht weiter nachdenken... Fresse, Tussi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2013 Weiß zufällig jemand, wie stark die Polizei/Security beim Einlass kontrolliert? leck mich, war das eine Wahnsinns Show. Sowas kannst nimmer toppen. Zu deiner Frage, ist jetzt zwar zu spät, aber: sie haben sehr ungenau und nur oberflächlich kontrolliert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2013 und ich dachte - in anlehnung an den deutschen kommentator beim stuttgartspiel in kroatien - dass pyrotechnik im stadion natürlich nichts verloren hätte? mal schauen, ob ich mir mal eine entsprechende blu-ray zulege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) roger waters war einfach nur ein wahnsinn mother bearbeitet 24. August 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2013 roger waters war einfach nur ein wahnsinn mother !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass man ihn wahrscheinlich nie wieder in Österreich sehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts