soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Size Matters Stage am Beatpatrol mit Steve Angello AN21 Max Vengeli Swanky Tunes Arty Third Party jetzt fahre ich wohl doch hin woher hast die Info? auf der BP-Website hab ich nichts gfundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 15 März HGichT. in der Szene Wien. "Ein Poliziiiiisssttt miiitt Eselohrn schreibt etwas auf" werds mir wahrscheinlich am Samstag zu Gemüte führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Februar 2013 Pressekonferenz is gerade: neu am Nova Rock: KREATOR COHEED & CAMBRIA GENTLEMAN ANTI-FLAG TESTAMENT BAUCHKLANG P.O.D. GALLOWS FIDLAR THE GHOST INSIDE KARNIVOOL THE BOTS more Festivals to come... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Februar 2013 Tenacious D am Frequency. Jetzt muss ich dort wohl wirklich hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Februar 2013 Harvest of Art in Wiesen mit Bloc Party u. Arctic Monkeys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. Februar 2013 UAF-Update: http://www.urbanartf...ks-urban-a.html Fritz Kalkbrenner und Gudrun von Laxenburg jetzt werd ich sicher fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Februar 2013 Steve Angello, DJ Antoine (Beatpatrol), Tenacious D, Bad Religion und Left Boy (Frequency) announced - und das alles an einem einzigen Tag :love: Dabei wollte ich ursprünglich keines der St.Pöltner Festivals heuer besuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2013 SOAD, Floggin Molly, Major Lazer, Max Herre und vor allem THE D am Frequency! Fuck, jetzt wirds echt zum überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar 2013 SOAD, Floggin Molly, Major Lazer, Max Herre und vor allem THE D am Frequency! Fuck, jetzt wirds echt zum überlegen... ich bin auch schon kräftig am überlegen. das lineup ist ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 woher hast die Info? auf der BP-Website hab ich nichts gfundn http://www.facebook.com/events/416637935064855/ Was sie sich bei DJ Antoine gedacht haben, weiß ich immer noch nicht. Das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Februar 2013 SOAD, Floggin Molly, Major Lazer, Max Herre und vor allem THE D am Frequency! Fuck, jetzt wirds echt zum überlegen... Yesssss! 100%ig dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) dj antoine unglaublich, jz hat sogar salzburg schon ein festival für elektronische musik in wien hingegen gähnende leere aja wir haben ja das dif bearbeitet 20. Februar 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Februar 2013 dj antoine unglaublich, jz hat sogar salzburg schon ein festival für elektronische musik in wien hingegen gähnende leere aja wir haben ja das dif Naja wenns nach Charterfolgen geht wunderts mich nicht. Musikalisch wertvoll ist der allerdings nicht. Und versteh ich das richtig das der Angello am Freitag spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 UAF-Update: http://www.urbanartf...ks-urban-a.html Fritz Kalkbrenner und Gudrun von Laxenburg jetzt werd ich sicher fahren! +1 Gebs mir heuer wohl auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) UAF fällt für mich deppat, dieses Jahr wahrscheinlich nur BeatPatrol. bearbeitet 21. Februar 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts